Jump to content

Was sind diese alten Hobel so ungefähr Wert?


speziX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat diese beiden alten Kameras ausgebuddelt und hat mich um eine Einschätzung gefragt was da so an Wert liegen könnte. Ich weiß das hier ist eigenlich ein Sony Forum aber vielleicht kennt sich hier jemand mit so schönen Old-School-Kameras ja aus?

Vielen Dank euch!

IMG_7924.jpg

IMG_7932.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 50-100 Euro, wenn überhaupt, wird man dafür nicht bekommen.  Es sei denn sie wurden revidiert mit neuen Dichtungen und sind voll funktionsfähig.  Dann zahlen Analogfreaks sicher mehr. Für Sammler sind diese Modelle wenig interessant. 

Sony hat 2006 die Kamerasparte von Konica Minolta übernommen. Deshalb ist das hier gar nicht so OT. 

Ich habe auch einige Konicas in meiner Sammlung: https://www.kleinbildkamera.ch/category/hersteller/konica/

bearbeitet von Octane
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...