Scheureder Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #1  Geschrieben 8. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo welches Programm nutzt ihr um viele Bilder zu versenden. Möchte auch RAW Bilder versenden können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2023 Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo Scheureder, schau mal hier Programm zum Bilder versenden. Dort wird jeder fĂĽndig!
n8igall Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #2 Â Geschrieben 8. Oktober 2023 gmx cloud Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #3  Geschrieben 8. Oktober 2023 Ich versende keine Bilder (ausser Whatsapp am Handy). Ich stelle sie auf einen Filehoster, wo die anderen sie anschauen/runterladen können. Je nach zweck/Datenmenge und Fileformat - flickr, dropbox oder OneDrive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #4  Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) WeTransfer...dort werden die Bilder aber auch nur hochgeladen und können dann abgerufen werden. bearbeitet 8. Oktober 2023 von IX. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #5 Â Geschrieben 9. Oktober 2023 Cyberduck oder File Zilla nutze ich fĂĽr den Versand richtig vieler Bilder auf .ftp Server. Das funktioniert damit hervorragend. Man kann aber auch die Bilder direkt aus der Kamera per ftp verschicken. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheureder Geschrieben 17. November 2023 Autor Share #6 Â Geschrieben 17. November 2023 Kurzes Update. Ich benutze jetzt WeTransfer und bin mega zufrieden damit. Geht gefĂĽhlt 10 mal so schnell wie ĂĽber dropbox. Danke nochmal fĂĽr die Hilfe! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge