potz Geschrieben 29. September 2023 Share #1 Geschrieben 29. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ILCE-7M4 Systemsoftware (Firmware)-Update auf Version 2.01 | Sony CH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 Hallo potz, schau mal hier System update Version 2.01 für die a7IV. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 29. September 2023 Share #2 Geschrieben 29. September 2023 Danke für den Hinweis. Grad mal gestartet. Mal sehen wie lange das dauert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2023 Share #3 Geschrieben 30. September 2023 Nachdem ich alles korrekt gemacht hatte wie es auf der Sony Seite steht 5 min und drauf war die neue Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2023 Share #4 Geschrieben 30. September 2023 Ja bei mir auch. So soll das sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2023 Share #5 Geschrieben 30. September 2023 Ich hatte echt Muffensausen, bisher waren alle Sonys die ich hatte zwar neu gekauft, aber schon ältere Modelle wo es keine Updates mehr gab zu den Versionen, die drauf waren. Und das mit dem Download, dann auf Speicherkarte und von dort aus hatte ich noch nie gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2023 Share #6 Geschrieben 30. September 2023 Nobby du bist ein Held ! Wer ist eigentlich Bill Gates ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snofru Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #7 Geschrieben 8. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwo habe ich gelesen, dass mit der neuen Firmware bei Fremdakkus Warnungen ausgegeben werden und die Restkapazität nicht mehr angezeigt wird. Kann das jemand bestätigen/widerlegen? Bis jetzt habe ich zwar gar keine Fremdakkus, es würde mich aber trotzdem interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Schramm Geschrieben 12. Oktober 2023 Share #8 Geschrieben 12. Oktober 2023 Hallo Peter, ja Sony hat in das 2.01 Update für die A7IV einen Akkuerkennung einprogrammiert.Beim ersten Einschalten mit einem RAVPOWER Fremdakku kam nach dem Update einmalig folgende Meldung: "Die Bedienung und Sicherheit dieser Batterie kann nicht garantiert werden. Verwendung fortsetzen OK oder Abbrechen ?" Nach dem Bestätigen mit "OK" erscheint diese Meldung nicht wieder und der Ladebalken mit der Restkapazität wird weiterhin angezeigt. Zur Verwendung andere Fremdakkus kann ich leider keine Angaben machen. 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snofru Geschrieben 12. Oktober 2023 Share #9 Geschrieben 12. Oktober 2023 Danke, dann bin ich ja erstmal beruhigt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 12. Oktober 2023 Share #10 Geschrieben 12. Oktober 2023 Und gibt es irgendwas, was man braucht? Oder kann ich bei der alten Version bleiben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 12. Oktober 2023 Share #11 Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Da heute der "hilf anderen Menschen Tag" im Pfadfindercamp ist, habe ich oben für dich auf den Link in Beitrag #1 geklickt und das Mausrad bewegt. Herausgekommen ist das: Vorteile und Verbesserungen Behebt ein Problem mit der Creators' App, bei dem sich die Funktionen Automatische Zeitkorrektur und Automatische Bereichsanpassung ausschalten. Verbessert die Betriebsstabilität der Kamera Jeden Tag eine gute Tat! bearbeitet 12. Oktober 2023 von Noctis 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donremo Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #12 Geschrieben 27. Oktober 2023 Na, dann bleibe ich doch lieber bei meiner seitigen Firmware 1.10, die noch mit der Imaging App problemlos läuft (bis auf das zweimalige verbinden müssen nach wenigen Sekunden) Cloudspeicher brauche ich nicht, und stabil läuft die Camera auch so. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marbhadh Geschrieben 19. November 2023 Share #13 Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Bin auch auf 2.01 gewechselt Ich kann an der neuen App nichts schlechtes sehen. RAWs werden schnell überspielt und auch sonst bin ich zufrieden. (Verbindet sich schnell beim ersten versuch) Habe auch fremd Akkus, da kommt die Maldung nicht (mit usb-c Buchse am Akku). bearbeitet 19. November 2023 von Marbhadh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge