chiara1307 Geschrieben 15. August 2023 Share #1 Geschrieben 15. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe da eine Frage, den Screenshot eines YouTube Videos habe ich hier angehängt, kann denn jemand identifizieren welches Modell der Sony G Master Objektive das denn ist? Die optischen Merkmale führten mich leider zu keinem eindeutigen Ergebnis, könnte das vielleicht ein älteres Modell sein? Danke vielmals im Voraus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2023 Geschrieben 15. August 2023 Hallo chiara1307, schau mal hier Identifizierung eines Sony G Master Objektives. Dort wird jeder fündig!
dirkoliverm Geschrieben 15. August 2023 Share #2 Geschrieben 15. August 2023 Aufgrund der Gegenlichtblende und der Bauform im allgemeinen, würde ich primär auf das 35 mm GM tippen, könnte natürlich auch das 50mm GM F1.4 sein, das ist meiner Meinung nach aber etwas voluminöser, schwierig 🤔, von der anderen Seite könnte man es besser einordnen, da beide verschiedene Schalter besitzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2023 Share #3 Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Das 35mm - wenn ich meines so hinhalte, sieht es genauso aus. 😉 Beim 50er ist die Geli etwas länger. bearbeitet 15. August 2023 von aidualk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiara1307 Geschrieben 15. August 2023 Autor Share #4 Geschrieben 15. August 2023 vor 15 Minuten schrieb dirkoliverm: Aufgrund der Gegenlichtblende und der Bauform im allgemeinen, würde ich primär auf das 35 mm GM tippen, könnte natürlich auch das 50mm GM F1.4 sein, das ist meiner Meinung nach aber etwas voluminöser, schwierig 🤔, von der anderen Seite könnte man es besser einordnen, da beide verschiedene Schalter besitzen Das vermutete ich auch, super vielen Dank! :)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiara1307 Geschrieben 15. August 2023 Autor Share #5 Geschrieben 15. August 2023 vor 8 Minuten schrieb aidualk: Das 35mm - wenn ich meines so hinhalte, sieht es genauso aus. 😉 Beim 50er ist die Geli etwas länger. Perfekt, danke auch!! 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge