Drocco Geschrieben 5. August 2023 Share #1 Geschrieben 5. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist es möglich, Bilder die ich in einen Beitrag eingefügt habe auch in ein Album einzufügen? Ohne sie erneut hochzuladen meine ich. Ich sehe bei den Alben dafür zumindest keine Option. Muss ich solche Bilder dann ein zweites Mal hochladen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2023 Geschrieben 5. August 2023 Hallo Drocco, schau mal hier Bilder aus Beitrag in Album einfügen?. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. August 2023 Share #2 Geschrieben 5. August 2023 vor einer Stunde schrieb Drocco: Muss ich solche Bilder dann ein zweites Mal hochladen? So ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drocco Geschrieben 5. August 2023 Autor Share #3 Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Danke für die Antwort. @Andreas J. Könnte man das nicht mal bei Invision platzieren? Edit: Ich sehe gerade, dass es anders herum geht. bearbeitet 5. August 2023 von Drocco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2023 Share #4 Geschrieben 6. August 2023 Nachdem sich die Frage mehr oder weniger erledigt hat, passt aber dazu. @Andreas J. Gibt es die Möglichkeit, dass man beim Klick auf 'Ungelesene Inhalte' alle ausgeblendet werden wie User x (Platzhalter) hat Bilder gepostet zu ein Galerie Album in Member Albums Ich finde das irgendwie nervend, wenn ich x neue Beiträge angezeigt bekomme und dabei sehr viele der genannten Art. Ich möchte kein Album von Mitgliedern anschauen, sondern nur Bilder die in Forenthemen gepostet sind. Ich weiß, man kann sie ja wenn man den Rest gesichtet hat als 'gelesen' markieren, aber man sucht ja immer nach Bequemlichkeit. Vlt. weiß es ja auch sonst noch jemand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 6. August 2023 Share #5 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) @Nobby1965 Du kannst oben bei den Einstellungen der 'Ungelesene Inhalte' Inhaltstyp 'Themen' wählen, dann werden die News zu neuen Galerie Bildern nicht mehr angezeigt, nur noch neue Posts in den verschiedenen Themen. Anschliessend noch auf 'nicht speichern' drücken, damit die Änderungen nicht gespeichert werden 😜 Was das 'nicht speichern' soll, weiss ich nicht. Richtig speichern (oder nur 'speichern') kann man es nicht, da muss @Andreas J. wohl noch reinschauen. Ich hab's über ein Buchzeichen gelöst:https://www.sonyalphaforum.de/discover/unread/?&stream_classes[IPS\forums\Topic]=1 bearbeitet 6. August 2023 von hpk 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 2. November 2023 Share #6 Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Ich frage einfach mal hier, da ich mit der Suchfunktion kein Ergebnis gefunden habe. Wie kann ich Bilder (es sind versehentlich doppelt hochgeladene) in der Galerie löschen? bearbeitet 2. November 2023 von kiwi05 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge