Jump to content

Bilder aus Beitrag in Album einfügen?


Empfohlene Beiträge

Nachdem sich die Frage mehr oder weniger erledigt hat, passt aber dazu.  

@Andreas J. Gibt es die Möglichkeit, dass man beim Klick auf 'Ungelesene Inhalte' alle ausgeblendet werden wie 

User x (Platzhalter) hat Bilder gepostet zu ein Galerie Album in Member Albums

Ich finde das irgendwie nervend, wenn ich x neue Beiträge angezeigt bekomme und dabei sehr viele der genannten Art. Ich möchte kein Album von Mitgliedern anschauen, sondern nur Bilder die in Forenthemen gepostet sind. Ich weiß, man kann sie ja wenn man den Rest gesichtet hat als 'gelesen' markieren, aber man sucht ja immer nach Bequemlichkeit. 

Vlt. weiß es ja auch sonst noch jemand. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nobby1965

Du kannst oben bei den Einstellungen der 'Ungelesene Inhalte' Inhaltstyp 'Themen' wählen, dann werden die News zu neuen Galerie Bildern nicht mehr angezeigt, nur noch neue Posts in den verschiedenen Themen.

Anschliessend noch auf 'nicht speichern' drücken, damit die Änderungen nicht gespeichert werden  😜 

Was das 'nicht speichern' soll, weiss ich nicht. Richtig speichern (oder nur 'speichern') kann man es nicht, da muss @Andreas J. wohl noch reinschauen. Ich hab's über ein Buchzeichen gelöst:

https://www.sonyalphaforum.de/discover/unread/?&stream_classes[IPS\forums\Topic]=1

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...