Jump to content

Helmut49

Mitglied
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

137 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe das Buch. Mir hat es was gebracht und ich kann es auch empfehlen. Einige Kapitel über Filmen und Blitzlicht habe ich allerdings nicht gelesen.
  2. Ein Vertrag kann laut BGB wegen Irrtums angefochten werden, also abwarten.
  3. Heute ist das Objektiv eingetroffen. Die ersten Testaufnahmen schauen gut aus, auch der Teddybären-Eye-AF funktioniert ! A7III, Sigma 100-400 bei 400mm, 1/30 s, f 6,3, ooc, nur auf 2.000 px Breite verkleinert
  4. Bevor der Winter endgültig vorbei ist, noch schnell ein Winterbild (A7III, Tamron 28-200)
  5. Nobby, vielen Dank für Deinen Hinweis auf das Sigma 100-400 Angebot. Habe ich mir soeben bestellt.
  6. Beide Aufnahmen ooc. Das zweite Bild ist leicht beschnitten.
×
×
  • Create New...