ttt Geschrieben 15. Oktober 2023 Share #1826 Geschrieben 15. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2023 Geschrieben 15. Oktober 2023 Hallo ttt, schau mal hier Schwarzweiß. Dort wird jeder fündig!
dirkoliverm Geschrieben 15. Oktober 2023 Share #1827 Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 31 Minuten schrieb ttt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grandioses Bild 🤗 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 15. Oktober 2023 Share #1828 Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 12 Minuten schrieb dirkoliverm: Grandioses Bild 🤗 Mein großes Dankeschön. Gruß Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #1829 Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #1830 Geschrieben 16. Oktober 2023 Riesenrad am Düsseldorfer Rheinufer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #1831 Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #1832 Geschrieben 16. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #1833 Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6700 mit Tamron E 3,5-6,3/18-300 (300,0mm), f/6.3, 1/250, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #1834 Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #1835 Geschrieben 17. Oktober 2023 @Raindog ich finde dein Bild gut, was mich stört sind die vielen Stromleitungen. Ein Querformat aus der unteren Hälfte des Bildes würde m.M.n das Bild verbessern. Ist aber alles Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #1836 Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb Kontrast: @Raindog ich finde dein Bild gut, was mich stört sind die vielen Stromleitungen. Ein Querformat aus der unteren Hälfte des Bildes würde m.M.n das Bild verbessern. Ist aber alles Geschmacksache. Danke Dir, ich kann deinen Einwand gut nachvollziehen. Tatsächlich stört mich aber doch mehr, dass es nicht wirklich scharf ist und ich beim Stempeln ein wenig ungenau war... Aber ich finde die Stimmung so schön. Vielleicht versuche ich einfach nochmal eine Version... 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #1837 Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #1838 Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 8 Minuten schrieb Kontrast: @Raindog ich finde dein Bild gut, was mich stört sind die vielen Stromleitungen. Ein Querformat aus der unteren Hälfte des Bildes würde m.M.n das Bild verbessern. Ist aber alles Geschmacksache. vor 3 Minuten schrieb Raindog: Danke Dir, ich kann deinen Einwand gut nachvollziehen. Tatsächlich stört mich aber doch mehr, dass es nicht wirklich scharf ist und ich beim Stempeln ein wenig ungenau war... Aber ich finde die Stimmung so schön. Vielleicht versuche ich einfach nochmal eine Version... 🙂 Ich sehe das gar nicht so negativ. "meine Sehweise" ist: zwei alte Männer in eine Art Allee und oben drüber die Leitungen in hoher Zahl zeigen mir eine Stimmung bei der das Erleben der Alten nur eine Richtung kennt. Diese Leitungen verstärken die Trost- und Ausweglosigkeit. Korrekt scharf muß es nicht immer sein. Diese Unschärfe verstärkt meine beschriebene Stimmung. 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #1839 Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6700 mit FE 5,6-6,3/200-600 G OSS (600,0mm), f/6,3, 1/200, ISO 100 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #1840 Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #1841 Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #1842 Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #1843 Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #1844 Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #1845 Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #1846 Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #1847 Geschrieben 21. Oktober 2023 "Gezeitenhafen" A7R III - SAmyang 1.4 85 FE II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #1848 Geschrieben 21. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #1849 Geschrieben 23. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Jenisch Haus A7III, Voigtländer Nokton 21mm F1.4, f/3.5, 1/30s, ISO 1600 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #1850 Geschrieben 24. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6700 mit E 1,4/15 G, f/8, 1/200, ISO 100 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge