DirkB Geschrieben 22. Juli 2022 Share #26 Geschrieben 22. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 27 Minuten schrieb ayreon: Wie gut dass ich keinen Hund habe (für meine A7rIII😁) Das ist ein echter Nachteil bei der A1, es scheint kaum Leute zu geben, die sich von ihr trennen, deswegen gibt es fast keinen Gebrauchtmarkt dafür, leider Nun das ist doch gut. Schlimmer wäre es, wenn die Dinger wieder auf dem Markt landen, weil sie nicht zu gebrauchen sind 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo DirkB, schau mal hier A9 behalten oder ersetzten? Bildqualität im Fokus. Dort wird jeder fündig!
ayreon Geschrieben 22. Juli 2022 Share #27 Geschrieben 22. Juli 2022 Wenn die A7rV nicht zündet bei mir wäre eine gebrauchte A1 ne Überlegung, nur dumm wenn es halt keine gibt (zumindest finde ich zur Zeit keine) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 Share #28 Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb ayreon: Das ist ein echter Nachteil bei der A1, es scheint kaum Leute zu geben, die sich von ihr trennen, deswegen gibt es fast keinen Gebrauchtmarkt dafür, leider Kommt drauf an für wen das ein Nachteil ist 😁. Warum sollte man auch eine Alpha 1 verkaufen? bearbeitet 22. Juli 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 23. Juli 2022 Share #29 Geschrieben 23. Juli 2022 vor 17 Stunden schrieb Octane: Warum sollte man auch eine Alpha 1 verkaufen? Na weil die bei dem Preis noch nicht mal ein Schulterdisplay hat. Ist doch klar😉. 😅 1 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge