Gast Geschrieben 9. März 2020 Share #151 Geschrieben 9. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Licht am Ende des Tunnels... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2020 Geschrieben 9. März 2020 Hallo Gast, schau mal hier Streetfotografie. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. März 2020 Share #152 Geschrieben 9. März 2020 Ja das Bild ist gestellt. Die Gute wollte so fotografiert werden (nicht von mir). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Influencer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulberger Geschrieben 10. März 2020 Share #153 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) das erste, also "make a selfie" find ich wirklich sehr gelungen! zum dritten: ich persoenlich haette mich fuer das influencer-bild ja um 180 grad gedreht, ich find den zytglogge schoener. aber sollen alle machen, wie sie wollen. bearbeitet 10. März 2020 von soulberger falsch zitiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2020 Share #154 Geschrieben 10. März 2020 vor 2 Stunden schrieb soulberger: um dritten: ich persoenlich haette mich fuer das influencer-bild ja um 180 grad gedreht, ich find den zytglogge schoener. aber sollen alle machen, wie sie wollen. Dafür war keine Zeit. Ich stand neben der Fotografin. Vermutlich meinte die Influencerin das sei der Zytglogge Turm 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulberger Geschrieben 10. März 2020 Share #155 Geschrieben 10. März 2020 ich meinte auch nicht dich, ich meinte die influencerin. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2020 Share #156 Geschrieben 11. März 2020 Ach so 😁. Warum sie das so wollte weiss ich auch nicht. Sie sprach französisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 23. März 2020 Share #157 Geschrieben 23. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich in Hamburg.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 23. März 2020 Share #158 Geschrieben 23. März 2020 An einem sehr kalten Sonntag im Januar im Gegenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans.gaber.photography Geschrieben 24. März 2020 Share #159 Geschrieben 24. März 2020 "streetphotography" auf die etwas andere Art, und ja, das ist wirklich eine Strasse 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans.gaber.photography Geschrieben 24. März 2020 Share #160 Geschrieben 24. März 2020 die selbe "Street" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 27. März 2020 Share #161 Geschrieben 27. März 2020 Letzten Sommer in Berlin. Eine Passantin schaute "neugierig" auf meine Kamera. Wir kamen ins Gespräch und dabei entstand das Schattenfoto. Meine A7III ist gut zu erkennen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Mai 2020 Share #162 Geschrieben 5. Mai 2020 "Corona- Picknick" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,4/24 GM, f/11, 1/100, ISO 100 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 6. Mai 2020 Share #163 Geschrieben 6. Mai 2020 Eine bemerkenswerte Verkehrsregelungschoreografie 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7Rii + Voigtländer Skopar 21mm 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 6. Mai 2020 Share #164 Geschrieben 6. Mai 2020 Wer das auch gewesen war, er, sie hat auf die farbliche Abstimmung geachtet 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7Rii + Voigtländer Skopar 21mm 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulberger Geschrieben 24. Mai 2020 Share #165 Geschrieben 24. Mai 2020 "hey, machst du grad ein bild von mir?!" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulberger Geschrieben 25. Mai 2020 Share #166 Geschrieben 25. Mai 2020 lockdown walks Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioWaz Geschrieben 27. Mai 2020 Share #167 Geschrieben 27. Mai 2020 Strassenmusiker Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prickelpitt Geschrieben 22. Juni 2020 Share #168 Geschrieben 22. Juni 2020 Hamburg, Landungsbrücken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prickelpitt Geschrieben 23. Juni 2020 Share #169 Geschrieben 23. Juni 2020 Na, mein Kleiner. Wo ist denn deine Mami? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2020 Share #170 Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2020 Share #171 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/100, ISO 100 bearbeitet 8. Juli 2020 von michmarq 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2020 Share #172 Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/100, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulberger Geschrieben 9. Juli 2020 Share #173 Geschrieben 9. Juli 2020 das finde ich super. die spiegelung der person, das "bild im bild" durch den tuerrahmen, die dramatik der wolken. passt! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Juli 2020 Share #174 Geschrieben 9. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb soulberger: das finde ich super. die spiegelung der person, das "bild im bild" durch den tuerrahmen, die dramatik der wolken. passt! Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung, das freut mich sehr! LG Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 30. Juli 2020 Share #175 Geschrieben 30. Juli 2020 Ferienzeit in Berlin, ist dieses Jahr besonders leer und einsam Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6500 + Voigtländer Skopar 35mm - in C1 entwickelt 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge