Jump to content

hans.gaber.photography

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

62 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich denke so sehen Menschen aus wenn sie neben all den furchtbaren Entbehrungen in ihrem Leben, trotz allem "gelebt" haben.
  2. "streetphotography" auf die etwas andere Art, und ja, das ist wirklich eine Strasse 😉
  3. 150.- € Objektiv, manche nennen es eine "Charakterlinse". Ich mag's so wie's ist.
  4. gelb genug ? Ahja, könnte auch noch in den Zeiss Loxia 25mm Thread 😉
  5. mein Lieblings "Model", also eigentlich kein Model, nur ein Mädel....
  6. noch eines mit dem 25er Loxia, allerdings war ich da erst am Üben mit dem Objektiv. Dafür war das "Motiv" schon gut in Übung....
  7. Da gäbe es noch sehr viele davon 😉 Auch mit dem 50er Loxia. Sind sowieso für mich meine absoluten Lieblings "Linsen". Habe auch nur MF Glas an meinen Kameras. Weiss gar nicht mehr wie mit AF und Programmautomatik umgehen 😩. Was mich natürlich ab und zu etwas einschränkt, vorallem wenn's schnell und bewegend wird. Ich nehme mir aber heraus, es als "künstlerische" Art der Bildgestaltung zu postulieren. Das ist allerdings vom 50er Loxia, gehört eigentlich in den anderen Thread.....
  8. Nun, da würden sich bei einem Biathlonbewerb die Teilnehmer spätestens beim Stehendschiessen alle, bis auf den letzen, eliminieren 😉 Das wäre wahrscheinlich nicht wirklich lustig. Bin mir noch nicht sicher ob Du ein bisschen am Scherzen bist, oder ob es sinnvoll ist das näher zu erläutern 😅, was ich gerne machen würde, aber das passt hier nicht zum Thema. Hier ging es ja darum dass ich das 25er so ziemlich für alles einsetze, eben auch für Porträt und ähnliches.... Siehe -->
  9. Nun, ein 25er ist per se kein Porträt Objektiv, zumindest nicht bei den meisten Personen. Aber es kann sein dass nur ich diesen "Witz" verstehe.... Und klar doch, die Schusslinie verlief Gottseidank parallel zu meiner Position, er hat das Gerät schon im Griff 😎
  10. zu meinem 50er Loxia gehört auch ein 25er 🤣. Das ich ab und zu auch zweckentfremde 😁.
  11. Nun, ich habe mal ein "nicht statisches" Motiv 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung