Jump to content

WiFi Verbindung klappt nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallöchen,

ich möchte meine a6600 mit dem Internet verbinden. Wenn ich nun den Zugriffspunkt auswähle, wird das Passwort abgefragt. Nach meiner Logik ist hiermit das WLan-Passwort gemeint, richtig? Falls ja - Es funktioniert nicht, "Zugriffspunkt konnte nicht gefunden werden". Nun bin ich ratlos, was für ein Passwort sonst gemeint sein könnte oder wie ich sonst ins Internet kommen kann. Die gefundenen Beschreibungen im Internet passten nicht wirklich, oder erschienen mir extrem kompliziert. Habt ihr einen Tipp?

Danke und viele Grüße!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Habs hinbekommen, indem das Handy als WiFi Bridge fungiert und ein extra Passwort dafür rausrückte. Verbindung mit nem Router soll angeblich auch funktionieren, aber vielleicht ist auch mein Router dafür zu alt. Was auch immer, ich bin erleichtert 😉

Schönen Abend euch! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb wasabi65:

…also meine alte RX100m3 konnte das für ihre Apps im Store…

Ja das war auch der einzige Zweck damals. Bei den neueren Sonys funktioniert das ja nicht mehr. Man kann  keine Bilder direkt auf Flickr, Insta oder Fratzenbuch hochladen.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...