Gast Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe die Alpha 6400 und das 18-135 mm Objektiv zum Ausprobieren. Im Objektiv ist ein Stabi. Jedoch wackelt beim beim Fotografieren jedes Mal das Stabi-Symbol im Display und viele der Fotos werden unscharf. Halte die Kamera eigentlich ziemlich ruhig. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe? Ich habe das erste Mal eine Sony und fotografiere ansonsten mit einer Panasonic G81 und einer Fujifilm X-T2. Danke für die Hilfe. Gruß Sigrid Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo Gast, schau mal hier Schärfe bei a6400 und SEL18135. Dort wird jeder fündig!
Absalom Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2019 Hast du einige Daten/Beispielbilder ? hast du schon mal am Stativ getestet? Am besten mit und ohne Stabi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2019 Welche Belichtungszeit zeigt die Kamera denn an (bei welcher Brennweite) ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaBoeDo Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo, tritt dieses Verhalten bei manuellen Modi oder im Automatik-Modus auf? Evtl. ist aber auch der Stabi des Objektivs ausgeschaltet. Den kann man bei diesem Objektiv nur über das Kamera-Menü ein-/ausschalten. VG Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. Januar 2021 Share #5 Geschrieben 25. Januar 2021 Das 18-135 hat doch keinen Stabi,oder habe ich da was übersehen. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Januar 2021 Share #6 Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Wanderer71: Das 18-135 hat doch keinen Stabi,oder habe ich da was übersehen. Mfg Thomas Doch hat es, es steht ja auch „OSS“ in der Objektivbezeichnung. https://www.sony.de/electronics/kamera-objektive/sel18135/specifications#features bearbeitet 25. Januar 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. Januar 2021 Share #7 Geschrieben 25. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Recht,man kann nur am Objektiv nicht an und aus schalten.👍 Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 25. Januar 2021 Share #8 Geschrieben 25. Januar 2021 Ist da eventuell die manuelle STABI Einstellung aktiviert! Ich habe das bei meiner A6500 schon mal festgestellt, mit der ich manchmal meine manuellen langen Tüten erfolgreich einsetze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2021 Share #9 Geschrieben 25. Januar 2021 Sigrid hat ihren Account schon lange löschen lassen. Da kommt nichts mehr. Wieder ein Uraltthread, der aus der Gruft geholt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge