legi Geschrieben 26. Januar 2022 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag zusammen Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Batteriegriffen von Patona vs den Originalen. Für meine A9II wäre er schon signifikant günstiger, möchte es aber nur riskieren falls die Qualität und Ergonomie gut ist. Besten Dank für Tipps Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Hallo legi, schau mal hier Batteriegriff von Patona für A9II. Dort wird jeder fündig!
Lilly Geschrieben 2. April 2022 Share #2 Geschrieben 2. April 2022 Fährst Du no Name Reifen auf Deinem Porsche. ? Ich denke an einer Kamera die 5400 kostet sollten auch 320 für einen orig. Griff drin sein. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 2. April 2022 Share #3 Geschrieben 2. April 2022 Gerade weil sie 5400 kostet muß der Batteriegriff nicht 320 kosten wenn es auch günstiger geht.😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2022 Share #4 Geschrieben 2. April 2022 Und dann in die 5400 Euro Kamera noch billige Nachbauakkus um nochmals einige Kröten zu sparen 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilly Geschrieben 3. April 2022 Share #5 Geschrieben 3. April 2022 Wenn man dann noch eine solche Kamera mit einem 4-600 auf ein 39.- Stativ stellt und dann schreibt bei dem ersten Windstoß ist mir das Stativ umgefallen. Was wird der Schaden kosten. Nur Spaß, lach. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legi Geschrieben 3. April 2022 Autor Share #6 Geschrieben 3. April 2022 Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge. Ich habe je einen Griff (Sony und Patona) gekauft für meine beiden A9 Bodies. Nach sehr intensivem Gebrauch - 1 Monat in Namibia muss ich sagen die beiden sind praktisch identisch. Ich merke keine Unterschiede in Haptik und Gebrauch. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilly Geschrieben 3. April 2022 Share #7 Geschrieben 3. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die besten Erkenntnisse sind immer Die man selbst macht. Ein Monat in Namibia bei Corona..... Respekt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge