McDragon74 Geschrieben 21. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung mit dem Ringblitz Metz 15 MS-1 und der 7RIII? Suche derzeit nach einem passenden Ringblitz für Makros. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Hallo McDragon74, schau mal hier Metz 15 MS-1 TTL mit Alpha 7 R III. Dort wird jeder fündig!
MaTiHH Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2019 Ich verwende die Kombination. Habe den MS-15 mittels Kabel angeschlossen und bin sehr zufrieden mit der Kombination. Mittlerweile an der R4, aber bzgl. der Steuerung macht das keinen Unterschied. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebouch Geschrieben 12. Januar 2020 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2020 Den Metz hatte ich auch eine Weile. Man braucht aber einen Masterblitz der den Metz auslöst. Ich hatte dafür den Sony HVL-20M. Generell gefallen mir Ringblitze für Makros nicht. Die Bilder wirken sehr platt. Inzwischen nutze für Makros flexible LED Leuchten, oder zwei entfesselte Sony HVLF45RM. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 21. Januar 2020 Share #4 Geschrieben 21. Januar 2020 Ich verwende das Kabel und keinen Masterblitz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge