Jump to content

ebouch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Den Metz hatte ich auch eine Weile. Man braucht aber einen Masterblitz der den Metz auslöst. Ich hatte dafür den Sony HVL-20M. Generell gefallen mir Ringblitze für Makros nicht. Die Bilder wirken sehr platt. Inzwischen nutze für Makros flexible LED Leuchten, oder zwei entfesselte Sony HVLF45RM.
  2. Das 16-70 hat einen zwiespältigen Ruf, weil es gemessen am Anfangspreis, Kritik an der Schwäche am Bildrand gibt. Ich bin bei mehreren Exemplaren zufrieden gewesen und habe es mir wieder mit der Cash Back Aktion für die A6600 gekauft. Dieser Preis von 650,-€ ist für mich korrekt. Als Reiselinse ist es auch wegen des Gewichts von nur 308g sehr gut geeignet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung