Jump to content

Metz 15 MS-1 TTL mit Alpha 7 R III


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Den Metz hatte ich auch eine Weile. Man braucht aber einen Masterblitz der den Metz auslöst. Ich hatte dafür den Sony HVL-20M. Generell gefallen mir Ringblitze für Makros nicht. Die Bilder wirken sehr platt. Inzwischen nutze für Makros flexible LED Leuchten, oder zwei entfesselte Sony HVLF45RM.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Guest
      By Guest
      Hat wer Erfahrungen mit dem Sony 50mm 2.8 Makro? Es soll nach Internetrecherche scharf sein und einen akkuraten AF haben, wenn auch langsam. Was mich interessiert ist, wie gut neben dem AF auch das manuelle Fokussieren klappt und ob es an APS-C gut einzusetzen ist. Anwendung wäre „kreative“ Makrofotografie an einer A6400, also weniger Insekten etc., sondern eher Gegenstände und Pflanzen.
×
×
  • Create New...