Jump to content

Godox AD400 TTL Einstellungen übernehmen


tlamplmair
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn ich im Studio fotografiere lose ich meine Godoxblitze immer mit einem xpro2 aus. Ich Taste mich im manuellen Modus an die richtige Blitzeinstellung heran.

TTL ginge ja auch, jedoch weiß ich dann nie, mit welcher Einstellung der Blitz aufgelöst hat.

Kann ich diese einstellung irgendwie "auslesen" und in den Manuellen Modus übertragen?

Quasi das erste Bild per TTL Azfnehmen, Blitzeistelungenam Blitz in den Manuellen Modus übernehmen, ev adaptieren und dann fürs Shooting gleich lassen?

Würde einige Schritte ersparen, externen Blochtungsmesser habe ich leider (noch) keinen....

Lg und Danke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...