Alpha_E Geschrieben vor 1 Stunde Share #276 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Kontrast: @heinrich wilhelm da brennen drei zu viel. Hab ich auch gedacht - er wird unsrer Zeit voraus sein 😉 bearbeitet vor 1 Stunde von Alpha_E 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Alpha_E, schau mal hier Weihnachtszeit - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben vor 1 Stunde Share #277 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kontrast: @heinrich wilhelm da brennen drei zu viel. Hallo Roland und Elvira (Alpha E), auf diesen Einwand habe ich schon gewartet. Ich habe auch ein Bild mit einer brennenden Kerze, aber das Bild sieht wirklich nicht gut aus. Das wollte ich Euch nicht antun!! Liebe vorweihnachtliche Grüße Heinrich bearbeitet vor 39 Minuten von heinrich wilhelm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge