Jump to content

Ausgabe über HDMI A7 III am Monitor bzw. Anpassung Dauer Bildkontrolle > 10s


dave3782
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich habe mit damals eine Fotobox gebaut in der die Kamera "eingebaut" wird. Nach dem Systemwechsel zu Sony stand die Kiste jetzt 4 Jahre im Keller und kommendes Wochenende wollte ich die mit unserer Sony zum leben erwecken. Musste aber leider feststellen das man weder die automatische Abschaltung noch die Bildkontrolle auf dauerhaft schalten kann.

Weiß Jemand ob es hierfür einen workaround gibt? Für die alten Canon gab es z.b. Magic Lantern dort konnte man gewisse Sachen einstellen, die so nicht einzustellen waren.

Bzw. weiß Jemand den Grund, warum diese simple Möglichkeit im Menü nicht zur Auswahl steht?

Gruß
Dave 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...