Ankoe106 Geschrieben 25. September 2021 Share #1 Geschrieben 25. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Alle! Ich habe eine Anfängerinnen Frage: mit ein Grund zum Erwerb einer Sony alpha 6000 war, dass ich die Bilder direkt auf mein Handy spielen kann. Jetzt bemerke ich, dass die Bildschärfe im Vergleich zu meinem iPhone 12 pro doch wesentlich schlechter wirkt. Das liegt daran, dass die Bilder als PDF übertragen werden und somit komprimiert sind oder? Kann ich irgendwas schlauer machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Hallo Ankoe106, schau mal hier Bildqualität Imaging Edge Mobile Übertragung. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 25. September 2021 Share #2 Geschrieben 25. September 2021 Man kann die Bildqualität der Übertragung einstellen. Die drei Punkte oben rechts öffnen das Menü. "Bildgröße fürs Importieren" ===> Original, 2M oder VGA. Original sollte das Problem lösen. Die Standardeinstellung ist 2M. 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge