Jump to content

Bildqualität Imaging Edge Mobile Übertragung


Ankoe106
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Alle! 
Ich habe eine Anfängerinnen Frage: mit ein Grund zum Erwerb einer Sony alpha 6000 war, dass ich die Bilder direkt auf mein Handy spielen kann. Jetzt bemerke ich, dass die Bildschärfe im Vergleich zu meinem iPhone 12 pro doch wesentlich schlechter wirkt.
Das liegt daran, dass die Bilder als PDF übertragen werden und somit komprimiert sind oder? Kann ich irgendwas schlauer machen?

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...