norby Geschrieben 1. Juli 2024 Share #26 Geschrieben 1. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 Hallo norby, schau mal hier Kleine Biene ganz Groß. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 1. Juli 2024 Share #27 Geschrieben 1. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBonoBobo Geschrieben 14. Juli 2024 Share #28 Geschrieben 14. Juli 2024 Müdes Bienenbärchen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Juli 2024 Share #29 Geschrieben 14. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 15. Juli 2024 Share #30 Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2024 von T-Freak 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeCabbage Geschrieben 16. Juli 2024 Share #31 Geschrieben 16. Juli 2024 ... ein Crop, ... aufgenommen mit dem E 18-135 an der 6700 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Juli 2024 Share #32 Geschrieben 16. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. August 2024 Share #33 Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Dieses Bild habe ich im Thread Insekten schon mal gezeigt, ich habe es nochmal neu bearbeitet und zugeschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 4. August 2024 von Kontrast 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. August 2024 Share #34 Geschrieben 4. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 11. August 2024 Share #35 Geschrieben 11. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 11. August 2024 Share #36 Geschrieben 11. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaB Geschrieben 28. November 2024 Share #37 Geschrieben 28. November 2024 Hallo Zusammen, ich habe mir die tollen Bilder der "kleinen Bienen, ganz groß" angeschaut. WOW....tolle Fotos dabei! 👍🏼 Nun möchte ich euch auch etwas von meinen Fotos zeigen. Viele Grüße Micha Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaB Geschrieben 13. Dezember 2024 Share #38 Geschrieben 13. Dezember 2024 Die Holzbiene wird permanent gestört! Immer wieder ist die Kleene auf die Große losgegangen und wollte sie entweder verjagen, oder einfach nur ärgern. Vielleicht hatte sie schlechte Laune..... 😉 Sony 6300 // f2.8 // 1/1.250 Sek. // ISO 100 // Makro 70mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBonoBobo Geschrieben 27. Juli 2025 Share #39 Geschrieben 27. Juli 2025 Bienchen bürstet sich. Praktisch, wenn man sechs Beine hat. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 16. September 2025 Share #40 Geschrieben 16. September 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 16. September 2025 Share #41 Geschrieben 16. September 2025 (bearbeitet) Leider war es heute sehr windig, was die Aufnahme von Blüten (die ja irgendwie ein wenig Sonne und Blick zum Himmel brauchen) nicht einfach machte. Dafür waren die Temperaturen in einem interessanten Bereich (knapp unter 20°C), also eine der letzten Chancen, dieses Jahr noch Insekten auf Blüten abzulichten. Neben dem gerupften Natternkopf habe ich auch eine kleine Wespe auf eine meiner Lieblingsblumen ablichten können - einer Scabiose. Beides sind Aufnahmen aus der Franzigmark. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2025 von Rolfneck warum sind Wespen Bienen ? - eine Erklärung 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaB Geschrieben 11. Januar Share #42 Geschrieben 11. Januar Ich vermisse sie - ich freue mich auf den Frühling...... Sony 90mm Makro f7.1 ISO 250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge