Kontrast Geschrieben 15. März 2024 Share #1226 Geschrieben 15. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Mainufer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2024 Geschrieben 15. März 2024 Hallo Kontrast, schau mal hier Bäche, Flüsse und Seen. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 16. März 2024 Share #1227 Geschrieben 16. März 2024 Durch das langanhaltende Hochwasser im Mudtal ist der Boden so aufgeweicht das der Baum samt Wurzel einfach umfiel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. März 2024 Share #1228 Geschrieben 17. März 2024 Im Nossengrund unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. März 2024 Share #1229 Geschrieben 17. März 2024 Am Baggersee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph- Geschrieben 24. März 2024 Share #1230 Geschrieben 24. März 2024 Moselschleife in Bremm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 24. März 2024 Share #1231 Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2024 von T-Freak 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 25. März 2024 Share #1232 Geschrieben 25. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor zwei Stunden: Blick von Eching über den Ammersee auf das Kloster Andechs. Die Berge wunderbar eingeschneit! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. März 2024 Share #1233 Geschrieben 25. März 2024 Am Main Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. März 2024 Share #1234 Geschrieben 28. März 2024 An der Mud Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. März 2024 Share #1235 Geschrieben 28. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. März 2024 Share #1236 Geschrieben 29. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 31. März 2024 Share #1237 Geschrieben 31. März 2024 31.03.2024, Brandenburg im Wald in der Nähe von Brodowin: der Rosinsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. April 2024 Share #1238 Geschrieben 1. April 2024 Am Main bei Großheubach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. April 2024 Share #1239 Geschrieben 1. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 5. April 2024 Share #1240 Geschrieben 5. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphacentauri Geschrieben 5. April 2024 Share #1241 Geschrieben 5. April 2024 Zwei Donaugestalten ... 😉 A6400/Sigma 18-50 / f4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. April 2024 Share #1242 Geschrieben 5. April 2024 vor 1 Stunde schrieb Ahrimaan: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schönes Bild 👍, aber mit einer Nikon Z8 gemacht! Aber wo wir schon mal bei Nikon sind; wie bist Du zufrieden mit dem Z 24-120? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 5. April 2024 Share #1243 Geschrieben 5. April 2024 vor 9 Stunden schrieb michmarq: Z 24-120? Ich hatte in Porto nur die Z8 da , wollte das Foto aber dennoch nutzen. Das Objektiv ist ein Traum , sowas wünsche ich mir für den Preis für alle Sonys. Einer der besten und schärfsten Objektive für einen sensationellen Preis. Mal testen wie es adaptiert läuft :D 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2024 Share #1244 Geschrieben 6. April 2024 vor 19 Stunden schrieb michmarq: Aber wo wir schon mal bei Nikon sind; wie bist Du zufrieden mit dem Z 24-120? Blasphemie 😁 Du wirst doch nicht... mein Kollege hat das glaube ich auch, wenn es das ist ist er auch super zufrieden damit... ich kann aber Montag noch mal fragen. Aber eigentlich kann man @Ahrimaan ja glauben 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2024 Share #1245 Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trappstegforsen Panorama 2x14mm bearbeitet 6. April 2024 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 6. April 2024 Share #1246 Geschrieben 6. April 2024 Die Ach, einer der Stadtbäche von Isny Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 6. April 2024 Share #1247 Geschrieben 6. April 2024 Im Münchener Süden an der Isar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. April 2024 Share #1248 Geschrieben 6. April 2024 vor 11 Stunden schrieb Nobby1965: Blasphemie 😁 Du wirst doch nicht... mein Kollege hat das glaube ich auch, wenn es das ist ist er auch super zufrieden damit... ich kann aber Montag noch mal fragen. Aber eigentlich kann man @Ahrimaan ja glauben 🙂 Naja, die Zf war so ein "Liebe auf den ersten Blick"- Kauf und mehr als die zwei Nikkore die ich mir dafür zugelegt habe wollte ich nicht kaufen. Meine Sony- Gläser lasssen sich durch den Neewer- Adapter trefflich anklöppeln und funzen in allen Bereichen. Aaabbaa..... das Z 24-120.......... da kommt's wieder hoch das G.A.S.!🙈 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2024 Share #1249 Geschrieben 6. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Münchener Süden an der Isar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2024 Share #1250 Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Münchener Süden an der Isar bearbeitet 6. April 2024 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge