Chriwalt Geschrieben 5. Januar 2024 Share #326 Geschrieben 5. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Alux Tolle Bilder! 👍 Das 40 2.5 ist bei mir im Anflug, Calumet hatte eine Aktion! Freue mich schon! 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Hallo Chriwalt, schau mal hier Sony FE 40 mm F2.5 G / SEL40F25G. Dort wird jeder fündig!
dsf.ben Geschrieben 8. Januar 2024 Share #327 Geschrieben 8. Januar 2024 Irgendwo in Niederösterreich nördlich von Wien Sony A9 1/4000s, f2.5, ISO 100 Lightroom, as shot, Profilkorrektur eingeschalten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 11. Januar 2024 Share #328 Geschrieben 11. Januar 2024 Hatte die Kamera (7CII) wegen etwas anderem dabei, aber diese Farben sind schon krass. Da muss es mal ohne Stativ gehen. 1/20Sek f/9 und ISO12800 (entrauscht in LR) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 16. Januar 2024 Share #329 Geschrieben 16. Januar 2024 Minden Hochwasser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi21 Geschrieben 21. Januar 2024 Share #330 Geschrieben 21. Januar 2024 Lohmen, Sächsische Schweiz bei -8 Grad. Sony a7c II, 40mm 2.5, F16. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Pking Geschrieben 25. Januar 2024 Share #331 Geschrieben 25. Januar 2024 Aufgenommen auf dem Weihnachtsrummel in Berlin-Lichtenberg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 22. Februar 2024 Share #332 Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ILCE-7RM5 - 1/50 s - ISO 2000 - f 2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2024 von HansiMustermann falsche Belichtungszeit angegeben 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 27. Februar 2024 Share #333 Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Wollte mal was anderes als Hund testen, aber es war dann doch Hund dabei und ansonsten nur bei diffusem Licht die Hundespazierrunde. Alle ISO 100 an der ILCE-7RM5. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2024 von HansiMustermann 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 27. Februar 2024 Share #334 Geschrieben 27. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 2. März 2024 Share #335 Geschrieben 2. März 2024 Schärfe leider nicht auf dem Auge... ILCE-7RM5 mit Sony FE 40 2.5 G, f2.5 1/500 s, ISO 100. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 2. März 2024 Share #336 Geschrieben 2. März 2024 ILCE-7RM5 mit Sony FE 40 2.5 G, f2.5 1/500 s, ISO 100. Hier stimmt die Schärfe: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainzerknipser Geschrieben 10. März 2024 Share #337 Geschrieben 10. März 2024 ....besser als erwartet... schlägt sich das kompakte 40er auch hinsichtlich Freistellung. Mein Sigma Art 40mm f1,4 passt nicht immer ins Gepäck - daher war Ergänzung nötig... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2024 Share #338 Geschrieben 1. April 2024 a7iii, 1/80s, iso800, f/2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2024 Share #339 Geschrieben 25. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pano aus 19 Bildern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 25. April 2024 Share #340 Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Darf ich mal fragen, was der Grund war, hier 19 Bilder zu machen? Ich meine, jetzt besteht das Bild zu 80% aus leerer Wiese und bewölktem Himmel und das Motiv geht schon fast verloren. Versteh ich nicht. bearbeitet 25. April 2024 von x-beliebiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2024 Share #341 Geschrieben 25. April 2024 Ich hatte mittig begonnen und mich dann entschieden noch oben und unten zu ergänzen, um das Motiv flexibler gestalten zu können. Freihand überlappe ich mehr, um mich später nicht zu ärgern, das was fehlt. Das Bild enthält keine 19 vollen Bilder, sondern ist ein Ausschnitt von diesen. Es ging mir hier nicht nur um die Cattedrale Metropolitana Primaziale di Santa Maria Assunta. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainzerknipser Geschrieben 26. April 2024 Share #342 Geschrieben 26. April 2024 Am 1.4.2024 um 20:29 schrieb Holzwurmbaum: a7iii, 1/80s, iso800, f/2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....ein eindrucksvolles, sehr altes Kruzifix 👍👍👍 Darf ich fragen, wo Du es gefunden hast? Der Stil ist dem berühmten Udenheimer Kruzifix im Mainzer Dom ähnlich: 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2024 Share #343 Geschrieben 26. April 2024 im Museum Opera in Pisa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2024 Share #344 Geschrieben 27. April 2024 vor 17 Stunden schrieb mainzerknipser: ....ein eindrucksvolles, sehr altes Kruzifix 👍👍👍 vor 12 Stunden schrieb Holzwurmbaum: im Museum Opera in Pisa Wahrlich ein richtig tolles Werk. Das würde ich mir in kleiner sofort ins Treppenhaus hängen, nicht weil ich jetzt der tiefgläubigste unter allen Menschen wäre (*), aber das gefällt mir einfach als Kunstwerk richtig gut. (*) Und nebenbei fühle ich mich in den meisten Kirchen auch sehr wohl und kann gut runterfahren, trotz aller Debatte um die Institution an sich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2024 Share #345 Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Man (ich) kann festhalten, das 40 2.5 G ist eine tolle Linse und Spoiler Ich wollte eigentlich nicht so viele Bilder posten, um (m)eine gewisse Neutralität zu wahren. Das war das erste Mal, dass ich bei einem Kreuz stehen geblieben bin, um die Atmosphäre festzuhalten. Der Erschaffer(?) dieses Kreuzes hat das sehr gut hinbekommen, zusätzlich ist die Präsentation im Museum sehr gelungen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/2.5, iso 800, a7iii, 40mm, 1/80s, raw ohne Blitz f/2.5, iso 800, a7iii, 40mm, 1/80s, raw ohne Blitz bearbeitet 27. April 2024 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuvo Geschrieben 7. Juni 2024 Share #346 Geschrieben 7. Juni 2024 San Pantaleo / Sardinien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuvo Geschrieben 7. Juni 2024 Share #347 Geschrieben 7. Juni 2024 San Pantaleo / Sardinien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuvo Geschrieben 7. Juni 2024 Share #348 Geschrieben 7. Juni 2024 San Pantaleo / Sardinien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuvo Geschrieben 7. Juni 2024 Share #349 Geschrieben 7. Juni 2024 San Pantaleo / Sardinien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larifaris_momente Geschrieben 17. Juni 2024 Share #350 Geschrieben 17. Juni 2024 Guten Morgen zusammen, welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem 40er bei schlechten Lichtverhältnissen gedacht? Also speziell Innenräume oder bei Dämmerung? Habe aktuell das 35 f1.8 zu Hause und hätte super gerne etwas noch kompakteres, ohne zu viel Einbuße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge