Wanderer71 Geschrieben 26. April 2021 Share #26 Geschrieben 26. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb wuschler: Ein Vorteil von Raw ist, neben der erweiterten Bearbeitungsmöglichkeiten, der höhere Dynamikumfang gegenüber Jpgs. Was mir pers. immer wieder auffällt sind (allgemein) ausgebrannte Stellen in Bildern, gefühlt ist Kritik aber eher nicht erwünscht. Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik,solange es im Rahmen bleibt.Ich bin eher über Tips und Tricks dankbar. Mfg Thomas 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2021 Geschrieben 26. April 2021 Hallo Wanderer71, schau mal hier Tierwelt Pur "unbearbeitet" zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
wuschler Geschrieben 26. April 2021 Share #27 Geschrieben 26. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Wanderer71: im Rahmen Das Problem ist schon, mit welcher Sichtweise man an die Fotos heran geht ästhetisch, dokumentarisch? Aber mal ehrlich, wenn ein Foto unscharf ist oder beim Gefieder Teile ausgebrannt sind sollte man das doch selbst bemerken oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 26. April 2021 Share #28 Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Meine Fotos sind eher dokumentarisch,statt ästhetisch.Manchmal klappt es auch mit dem letzteren😃 Mfg Thomas bearbeitet 26. April 2021 von Wanderer71 Textverbesserung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2021 Share #29 Geschrieben 28. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 1. Juni 2021 Share #30 Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) stark verkleinert und leicht nachgeschärft a6600 E70-350mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni 2021 von Goldie55 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge