Chrisc4 Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3076 Geschrieben 22. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Hallo Chrisc4, die Kornblumen sind doch gemalt! Gruß Heinrich Die sind, wie alle meine Bilder mit meiner Sony RX10M4 aufgenommen und nachbearbeitet. Die Kornblumen sind echt! Die Kornblumen standen am Hang, ich habe die von einer tiefen Position aufgenommen, damit ich den Himmel als Hintergrund bekomme usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo Chrisc4, schau mal hier Pflanzen und Blüten. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3077 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb Chrisc4: Die sind, wie alle meine Bilder mit meiner Sony RX10M4 aufgenommen und nachbearbeitet. Die Kornblumen sind echt! Die Kornblumen standen am Hang, ich habe die von einer tiefen Position aufgenommen, damit ich den Himmel als Hintergrund bekomme usw. @Chrisc4 wie Du sicher gemerkt hast, habe ich Deinen Bildern ein Like gegeben. Das mit dem Malen sollte ein Scherz sein, weil Deine Bilder für mich wie gemalt aussehen. Das ist nicht negativ gemeint. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3078 Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Falscher Thread!🥴 bearbeitet 22. Juni 2023 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3079 Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Falscher Thread!🥴 bearbeitet 22. Juni 2023 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3080 Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Falscher Thread!🥴 bearbeitet 22. Juni 2023 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3081 Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3082 Geschrieben 22. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3083 Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3084 Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3085 Geschrieben 22. Juni 2023 Ginster. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 23. Juni 2023 Share #3086 Geschrieben 23. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 23. Juni 2023 Share #3087 Geschrieben 23. Juni 2023 Mit dem 50-400 an der @7RIIIA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3088 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3089 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3090 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3091 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3092 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3093 Geschrieben 24. Juni 2023 Kontrastprogramm zu den schönen Blüten, Disteln! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3094 Geschrieben 24. Juni 2023 vor 18 Minuten schrieb Taurus.1: Kontrastprogramm zu den schönen Blüten, Disteln! ... Peter, für mich zählen blühende Disteln zu den Pflanzen, die mir viel besser gefallen als viele blühende Blumen. Hast das auch mit dem 90mm Makro gemacht? (Urlaub = Tablet = keine Exif Lesemöglichkeit, daher frage ich). Liebe Grüße an M bitte 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3095 Geschrieben 24. Juni 2023 Moin Nobby, ja, 90mm G Macro, Grüße sind ausgerichtet, schönen Resturlaub, Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3096 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3097 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3098 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3099 Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Gewöhnliches Ferkelkraut - dafür sehen die Blüten aber schön aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 24. Juni 2023 von heinrich wilhelm 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3100 Geschrieben 24. Juni 2023 Feuerlilien in unserem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge