Alpha_E Geschrieben 15. Juli 2022 Share #2001 Geschrieben 15. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Gemeine Nachtkerze, mit a7riiia und dem 28-200. Ich wusste tatsächlich nicht, dass sie bei Nacht blüht und das obwohl ich sie im Garten stehen habe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Hallo Alpha_E, schau mal hier Pflanzen und Blüten. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 16. Juli 2022 Share #2002 Geschrieben 16. Juli 2022 Tautropfen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Juli 2022 Share #2003 Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Diesmal konnte ich die Sterndolde etwas besser ablichten -ich mag sie sehr und in der Regel tummeln sich viele Insekten darauf. Hier in den Alpen vor allem in den Schattenbereichen zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2022 von Matilde 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2022 Share #2004 Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2022 Share #2005 Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2022 Share #2006 Geschrieben 17. Juli 2022 Sonnenblumen habe ich heute auch gesehen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. Juli 2022 Share #2007 Geschrieben 17. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Minuten schrieb Octane: Sonnenblumen habe ich heute auch gesehen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Nobby1965 und @Octane und? Habt ihr euch getroffen?? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2022 Share #2008 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 36 Minuten schrieb Matilde: @Nobby1965 und @Octane und? Habt ihr euch getroffen?? Sieht echt so aus, meins ist aber von letzten Sonntag 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juli 2022 Share #2009 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb Nobby1965: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 5 Stunden schrieb Octane: Sonnenblumen habe ich heute auch gesehen: Oi, da mach ich auch mit bei dem Treffen! Bei mir ist's vom Donnerstag!😉 A7RIV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM OSS (181,0mm), f/8, 1/100, ISO 100 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 18. Juli 2022 Share #2010 Geschrieben 18. Juli 2022 Sony A1 mit 100mm f2.8 STF GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 18. Juli 2022 Share #2011 Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestern im ParkA7III, Voigtländer APO-Lanthar 50 mm F2.0, f/4, 1/800s, ISO 100 Im Objektiv-Thema gibt es zum Vergleich auch die JPEG OoC Version. bearbeitet 18. Juli 2022 von Trisha 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 18. Juli 2022 Share #2012 Geschrieben 18. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestern im ParkA7III, Voigtländer APO-Lanthar 50 mm F2.0, f/4, 1/800s, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 19. Juli 2022 Share #2013 Geschrieben 19. Juli 2022 Sony A1 mit 100mm f2.8 STF GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 19. Juli 2022 Share #2014 Geschrieben 19. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 19. Juli 2022 Share #2015 Geschrieben 19. Juli 2022 Klee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 20. Juli 2022 Share #2016 Geschrieben 20. Juli 2022 Rose Novalis Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 20. Juli 2022 Share #2017 Geschrieben 20. Juli 2022 A7RII + Tokina ATX 2,8/35-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 20. Juli 2022 Share #2018 Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Man kann bei jedem Wetter fotografieren, hat mir heute mein Mann erklärt. Also habe ich mich mit dem SEL 50F1,8 in den Schatten gesetzt und den Polfilter ausprobiert. Bei über 30°C plus. Hier die Bodendeckerrose "Knirps". Wahrscheinlich ist diese, sehr pflegeleichte Rose, auch auf @Trisha Fotos vom Park. Die Farbe ist sehr intensiv, wird aber wohl durch den Polfilter noch verstärkt. Ich habe den Farbschieber nicht angefasst. 😵 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2022 von Hruni 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 20. Juli 2022 Share #2019 Geschrieben 20. Juli 2022 Auch "Knirps" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 20. Juli 2022 Share #2020 Geschrieben 20. Juli 2022 Rose "Flaming Star" hat sich in meinem Garten noch nicht richtig eingelebt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 20. Juli 2022 Share #2021 Geschrieben 20. Juli 2022 Tja, diese Blume müßte ich erst googeln 🤷♀️. Alle Fotos heute unter den gleichen Bedingungen entstanden. Die Farben sind durch den Filter intensiver. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 20. Juli 2022 Share #2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 21. Juli 2022 Share #2023 Geschrieben 21. Juli 2022 Glockenblume Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm, Stacking-Aufnahme 21 Einzelaufnahmen. Gruß Heinrich 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 21. Juli 2022 Share #2024 Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Knospe des gewöhnlichen Leimkrauts Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juli 2022 von Matilde 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 21. Juli 2022 Share #2025 Geschrieben 21. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knospen vor dem Balkon, so schön wie TomatenA7III, Voigtlander Macro APO-Lanthar 110mm F2.5, f/10, 1/125, ISO 2500 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge