voti Geschrieben 19. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warum hat das Forum eigentlich kein Favicon? Das sieht so kahl und leer aus im Browser-Tab und in der Favoriten-Leiste. Das SKF und das Fuji X Forum hat eins.@Andreas J. Mimimi 😭 bearbeitet 19. Februar 2021 von voti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Hallo voti, schau mal hier Kein Favicon. Dort wird jeder fündig!
felix181 Geschrieben 19. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2021 vor 59 Minuten schrieb voti: Warum hat das Forum eigentlich kein Favicon? Das sieht so kahl und leer aus im Browser-Tab und in der Favoriten-Leiste. Das SKF und das Fuji X Forum hat eins.@Andreas J. Mimimi 😭 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei mir ist es ein schönes Alpha in einer Sprechblase - ich schau das zwar nie an, aber jetzt wo Du´s erwähnst ist es mir positiv aufgefallen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2021 Share #3 Geschrieben 19. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klar hat es eins. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Share #4 Geschrieben 19. Februar 2021 Bei mir wird keins angezeigt. Auch wenn ich die Seite aus meinen Favoriten lösche und wieder hinzufüge (Browser: aktuelle Edge-Version). Probiert das mal und löscht am besten gleich noch den Browser-Cache, dann habt ihr vielleicht auch keins mehr. 😀 Im Safari ist es dasselbe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Share #5 Geschrieben 19. Februar 2021 Man sieht es auch im HTML-Sourcecode. Systemkameraforum: <link rel='shortcut icon' href='https://cdn.systemkamera-forum.de/uploads/monthly_2018_09/favicon.ico.0644aac0a2bbbc327abce8912189edab.ico' type="image/x-icon"> Fuji X Forum: <link rel='shortcut icon' href='https://cdn.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_2018_07/favicon.ico.bf5a5ce22d3372f3278834080565a766.ico' type="image/x-icon"> Sony Alpha Forum: Fehlanzeige - kein Favicon verlinkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 19. Februar 2021 Share #6 Geschrieben 19. Februar 2021 vor 53 Minuten schrieb voti: Bei mir wird keins angezeigt. Auch wenn ich die Seite aus meinen Favoriten lösche und wieder hinzufüge (Browser: aktuelle Edge-Version). Probiert das mal und löscht am besten gleich noch den Browser-Cache, dann habt ihr vielleicht auch keins mehr. 😀 Im Safari ist es dasselbe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dafür ist es mir eigentlich zu egal um das alles zu tun 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Februar 2021 Share #7 Geschrieben 19. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb felix181: Bei mir ist es ein schönes Alpha in einer Sprechblase Bei mir gerade ebenso (IPad mit Safari) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 19. Februar 2021 Share #8 Geschrieben 19. Februar 2021 Bei mir auch (Firefox am iMac) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Share #9 Geschrieben 19. Februar 2021 Eure Browser haben das Favicon gecacht. Glaubt mir. Oder ihr seid Teil einer großen Favicon-Verschwörung. 🤣 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 22. Februar 2021 Share #10 Geschrieben 22. Februar 2021 Favicon? Wusste gar nicht, dass es diese Aneinanderreihung von Buchstaben überhaupt gibt. Sachen gibt's 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 22. Februar 2021 Share #11 Geschrieben 22. Februar 2021 ist so ein zusammengesetztes "Wort" aus "favorite" und "icon" - hat mir zumindest meine Tochter erklärt....🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. Februar 2021 Share #12 Geschrieben 24. Februar 2021 Ach Gottchen, was so alles erfunden wird 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2021 Share #13 Geschrieben 27. April 2021 Ich habe auch keins. Firefox auf Mac Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge