Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 979
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Am Sandtorkai, Hamburg-HafenCity
A7III, Zeiss Batis 2.8/135, f/5, 1/160s, 125

Am 11.12.2025 um 20:05 schrieb Mikymaus:

*

Was ist der Punkt? Die Calle Mequinez in Puerto de la Cruz würde in ihrer Tiefe deutlich besser zur Geltung kommen, wenn du sie - wie hier im Forum gewollt - mit einer Sony-Kamera statt mit einem Smartphone aufgenommen hättest. Schade, das Viertel La Ranilla, wo ich während meines Urlaubs vor vier Jahren häufig unterwegs war und trotz der Entfernung zum von mir gebuchten Hotel meist zu Abend gegessen habe, ist die wohl schönste Ecke der Stadt.

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb Trisha:

Am Sandtorkai, Hamburg-HafenCity
A7III, Zeiss Batis 2.8/135, f/5, 1/160s, 125

Was ist der Punkt? Die Calle Mequinez in Puerto de la Cruz würde in ihrer Tiefe deutlich besser zur Geltung kommen, wenn du sie - wie hier im Forum gewollt - mit einer Sony-Kamera statt mit einem Smartphone aufgenommen hättest. Schade, das Viertel La Ranilla, wo ich während meines Urlaubs vor vier Jahren häufig unterwegs war und trotz der Entfernung zum von mir gebuchten Hotel meist zu Abend gegessen habe, ist die wohl schönste Ecke der Stadt.

Oh Trisha du hast Recht ...es ist mir irgendwie im Lightroom Katalog untergekommen. Es tut mir leid...Sorry war nicht meine Abdicht

Ich werde es löschen...

Danke

Link zum Beitrag

Am 11.12.2025 um 20:05 schrieb Mikymaus:

Hier habe ich nicht mit Absicht ein Foto eingestellt das nicht mit einer Sony aufgenommen wurde aber in Lightroom bearbeitet worden ist.  Es war nicht in meinem Sinne , ich werde Andreas darum bitten es zu löschen.. E Mail ist raus..

Danke

bearbeitet von Mikymaus
Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb Mikymaus:

Hier habe ich nicht mit Absicht ein Foto eingestellt das nicht mit einer Sony aufgenommen wurde aber in Lightroom bearbeitet worden ist.  Es war nicht in meinem Sinne , werde 

Andreas darum bitten es zu löschen..

Danke

Das ist doch kein 'Beinbruch', kann doch mal passieren. Lass es im Forum stehen. :classic_biggrin:

Gruß
Heinrich

• Like 2
Link zum Beitrag