99m2_fan Geschrieben 17. November 2020 Share #1 Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fotografiere seit über 40 Jahren, zuerst mit mehreren Minolta Kameras und bin dann auf Digital umgestiegen. Zuerst mit der Konica Minolta und dann mit einer Alpha 77. Seit fast 4 Jahren ist eine Alpha 99m2 in meinem Besitz und bin bislang auch sehr zufrieden mit der Kamera. Meine Fotomotive finde ich hauptsächlich an der Elbe und in meiner Familie ( 4 Enkelkinder) Fotos von mir sind auch auf der Homepage vom Dampfeisbrecher STETTIN http://www.dampf-eisbrecher-stettin.de/seite-49.html bearbeitet 17. November 2020 von 99m2_fan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Hallo 99m2_fan, schau mal hier Ein herzliches Moin aus Wedel an der Elbe. Dort wird jeder fündig!
MaTiHH Geschrieben 17. November 2020 Share #2 Geschrieben 17. November 2020 Moin, herzlich Willkommen und ein Gruß von der anderen Elbseite (also Norditalien aus eurer dänischen Sicht). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge