Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...aus Lübeck von der Ostseeküste.
Ich bin seit 2007 als Fotograf hier in Lübeck tätig gewesen und mit Nikon damals angefangen Hochzeiten und People zu fotografieren.
2015 bin ich dann in das Bewegtbild umgestiegen, mit der GH4/5 und immer noch Nikon. Jetzt produzierte ich nur noch Werbefilme, Hochzeitsvideos und Imagevideos für meine Kunden mit einem Filmemacher zusammen. Als dann die Sony FX6 2020 dazu kam, verdrängte diese das Nikon System immer mehr. Dieses Jahr habe ich dann den Schritt gewagt und Nikon verkauft, um mit der Sony Alpha 7 M4 auch die Panasonic und die Nikon zu ersetzen.
Ich arbeite jetzt wieder auf freier Basis mit Kollegen aus dem Videoschnitt/Film zusammen und die Sony A7 macht B-Roll und Stills, die FX den Hauptfilm. 
Als erste Linse habe ich mir das Zoom 24-105 Oss zur Sony gekauft als B-Roll Linse, für Sportfotos die ich noch Hobbymässig mache (Söhne spielen Eishockey) habe ich mir grade noch das Tamron 50-400 dazu geholt. Für Videografie und B-Roll soll noch das Viltrox 16mm dazukommen, dann bin ich erstmal ausgestattet. 
Da ich bereits das Sigma 28-70 2.8 für die FX6 hatte bin ich in diesem Bereich mit dem Sony 24-105  4 eigentlich doppelt versorgt. Jetzt überlege ich, ob ich das Sigma 2.8 oder das Sony dafür nur Blende 4 aber grösserer Zoom Bereich und OSS, behalten soll...
Aber das sind Luxusprobleme.

Ich freue mich hier also über Kontakte zu Filmemachern/Fotografen die gerne im Norddeutschen Raum Netzwerken und vielleicht mal zusammen arbeiten wollen.

Euer Jazzybee

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...