Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen, 

vor ca. 6-7 Jahren begann ich damals noch mit einer Alpha 6000 mich in das Thema Fotografie einzuarbeiten, insbesondere auf einer Reise nach Indonesien auch viel Spaß daran entwickelt. 

Mit einem beruflichem Aufstieg kam es dann leider dazu, dass mir neben Job und einem Studium dann doch weniger Zeit blieb als gewünscht, also habe ich das Thema erst mal hinten angestellt. Vor ca. 2 Jahren bin ich dann mit dem Kauf einer Drohne wieder eingestiegen, dann auch erste richtige Erfahrungen in der manuellen Fotografie und der anschließenden Bild- und Videobearbeitung gemacht. Jetzt, auch dank einer Partnerin die Interesse an Fotografie hat, kam wieder der Zeitpunkt, wo ich schon länger darüber nachgedacht habe nochmal zu beginnen und so kam es dann, dass ich bei einem sehr guten Angebot für einen neuen Body der A7III zugeschlagen habe.

Nächstes Jahr stehen spannende Reisen an, bis dahin freue ich mich mich wieder intensiv in alle Themen rein zu fuchsen und einfach wieder den Spaß zu haben an der frischen Luft zu sein und die Welt festzuhalten, aber auch mich noch mal deutlich tiefer mit Bild- und Videobearbeitung zu beschäftigen. 

Nicht aus einer Sony, aber hier mal 3 Fotos die per Drohne im letzten Südafrika Aufenthalt gemacht wurden, beim nächsten Besuch dann hoffentlich auch einige tolle Bilder aus der A7 dabei. 

12Apostel.jpg.3d92279ca360f0e0389502cefb66e6d4.jpg

MosselBay.jpg.5ac38f1aa34f7f461f1b27bbec85a3be.jpg

Clifton.jpg.d0ab18b01d33d1436ec97b22d7c76d07.jpg

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...