99m2_fan Posted November 17, 2020 Share #1 Posted November 17, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fotografiere seit über 40 Jahren, zuerst mit mehreren Minolta Kameras und bin dann auf Digital umgestiegen. Zuerst mit der Konica Minolta und dann mit einer Alpha 77. Seit fast 4 Jahren ist eine Alpha 99m2 in meinem Besitz und bin bislang auch sehr zufrieden mit der Kamera. Meine Fotomotive finde ich hauptsächlich an der Elbe und in meiner Familie ( 4 Enkelkinder) Fotos von mir sind auch auf der Homepage vom Dampfeisbrecher STETTIN http://www.dampf-eisbrecher-stettin.de/seite-49.html Edited November 17, 2020 by 99m2_fan 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MaTiHH Posted November 17, 2020 Share #2 Posted November 17, 2020 Moin, herzlich Willkommen und ein Gruß von der anderen Elbseite (also Norditalien aus eurer dänischen Sicht). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts