blnmen Geschrieben vor 10 Stunden Share #26 Geschrieben vor 10 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Minuten schrieb MaTiHH: Viltrox werde ich demnächst mal ausprobieren - ich möchte noch ein kompaktes helles Tele für die „kleine Ausrüstung“ an der a7cr und habe ein Auge auf das Viltrox EVO 85/2 geworfen. Das Risiko ist da ja auch nicht sonderlich hoch. Auch das Viltrox AF 14/4.0 Air FE und das Viltrox AF 50/2.0 Air FE würden sehr gut zu den Viltrox EVO 85/2.0 FE für eine kleine und leichte Ausrüstung passen...🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hallo blnmen, schau mal hier Fremdhersteller Objektive. Dort wird jeder fündig!
MaTiHH Geschrieben vor 10 Stunden Share #27 Geschrieben vor 10 Stunden Ja, das mag sein. Ich verschaffe mir mal einen Eindruck. Evt käme das 14 in Frage, aber so groß oder schwer ist mein 16/1.8 nicht. Und in der Mitte bin ich mit 35/2.8, 40/2.5 und 50/2.5 auch in der Regel gut bedient. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge