Erlbacher Geschrieben vor 2 Stunden Share #1 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche ein Einsteiger Dauerlicht (zweifarbig) für erste Gehversuche mit Licht - kein Blitz!!! Es soll als Aufhelllicht für Portraits im innen und Aussenbereich dienen. Mobil sein (Akku/ Powerbank) und - da erst mal nur „spielerei“ - günstig.sein. Eine kleine Softbox soll ebenfalls genutzt werde. ich habe mit einmal bei Rollei den Candela 100 Bicolor und das BiColor Lux angeschaut. Hat die einmal jemand getestet? Erfahrung? Welche würdet ihr empfehlen (Indoor/ Garten /Fotoprojekte in der Nähe - reine Hobbysachen). Werden NICHT mit auf Reisen genommen…. Auch später keine Studio Ambitionen - soll „spielerei“ bleiben 😜 Alternativ: Wie bekomme ich einen (noch vorhandenen) Canon Speedlite über eine Sony a7IV angesteuert (Funk - Blitz wird dann am Stativ in der Softbox installiert?) Danke für Tipps bearbeitet vor 43 Minuten von Erlbacher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Erlbacher, schau mal hier Einsteiger Dauerlicht - Akku/Powerbank. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge