Turbo Tingl Geschrieben 29. Oktober Share #1 Geschrieben 29. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen, ich habe eine Frage zur Sony a7C II. Ich möchte gerne in XAVC HS 4K in 25p filmen (PAL), aber die Kamera lässt mich nur 50p auswählen. Sobald ich auf XAVC S 4K umstelle, kann ich 25p problemlos anwählen. PAL/NTSC steht eindeutig auf PAL. Folgende Dinge habe ich bereits geprüft: Film-Modus ist aktiv (nicht S&Q, nicht M1/M2/M3 Speicherplatz) Reset der Video-Einstellungen durchgeführt Aufnahmeeinstellung auf 4:2:0 10bit gestellt (nicht 4:2:2) Kamera neu gestartet Trotzdem bleibt XAVC HS 4K → 25p ausgegraut bzw. nicht anwählbar. Hat jemand dieses Verhalten schon gehabt? Gibt es eine bestimmte Kombination aus Codec / Bitrate / Bildprofil / S&Q, die 25p in XAVC HS blockiert? Vielen Dank vorab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober Hallo Turbo Tingl, schau mal hier Sony a7C II – Bei XAVC HS 4K lässt sich 25p nicht auswählen (nur 50p möglich). Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge