Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einen Objektivthread zu diesem Objektiv habe ich nicht gefunden, verweise aber gern auf 

in dem es aber spezifisch (und etwas unüblich in diesem forum) um dieses Objektiv an der a9 geht.

Es ist vor Kurzem bei mir eingetroffen und ich hatte es heute mal in der Halle dabei. 200mm ist in einer kleinen Halle schon ziemlich lang, aber macht euch selbst einen Eindruck.

image.thumb.jpeg.b90974bab99cfcd2a6ee134ef8a2ddb6.jpeg

image.thumb.jpeg.3b882b4c3720d3c652b366cf4124b9d3.jpeg

image.thumb.jpeg.0575d0ff4299f21e0f514432655513ab.jpeg

Ich hatte den Eindruck, dass der AF zwar schnell war, aber etwas länger als gwöhnlich gebraucht hat, um das Motiv zu finden. Das mag mich aber täuschen - bin eventuell auch einfach etwas aus der Übung.

bearbeitet von MaTiHH
  • Like 6
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Am 25.10.2025 um 21:52 schrieb MaTiHH:

Einen Objektivthread zu diesem Objektiv habe ich nicht gefunden, verweise aber gern auf 

in dem es aber spezifisch (und etwas unüblich in diesem forum) um dieses Objektiv an der a9 geht.

Es ist vor Kurzem bei mir eingetroffen und ich hatte es heute mal in der Halle dabei. 200mm ist in einer kleinen Halle schon ziemlich lang, aber macht euch selbst einen Eindruck.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich hatte den Eindruck, dass der AF zwar schnell war, aber etwas länger als gwöhnlich gebraucht hat, um das Motiv zu finden. Das mag mich aber täuschen - bin eventuell auch einfach etwas aus der Übung.

Moin, das ist aber Jammern auf ziemlich hohem Niveau. Zur aller größten Not könnte schließlich auch Dein Sigma 135 1,4 zum Einsatz kommen, im Zweifel sogar das Sony 50-150 f2 GM. So eine Not bei der Objektivauswahl hätte ich auch manchmal ganz gerne... 

• Like 1
Link zum Beitrag

• 4 weeks later...