Flubi Geschrieben 16. Oktober Share #1  Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe noch kein Foto gemacht. Bin gespannt wie gut es ist. Ich musste es haben! Gruss Flubi  bearbeitet 16. Oktober von Flubi d 3 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober Hallo Flubi, schau mal hier Heute gekauft. Dort wird jeder fĂĽndig!
Isch bin et Geschrieben 16. Oktober Share #2 Â Geschrieben 16. Oktober Wo ist da der Mehrwert fĂĽr Alle ? 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben 16. Oktober Share #3  Geschrieben 16. Oktober vor 5 Minuten schrieb Isch bin et: Wo ist da der Mehrwert für Alle ? Ganz einfach, dieses Objektiv auch zu kaufen...🙂  1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 16. Oktober Share #4 Â Geschrieben 16. Oktober Vielleicht ist es hier besser aufgehoben... Â 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 19. Oktober Share #5  Geschrieben 19. Oktober Am 16.10.2025 um 20:02 schrieb Flubi: Habe noch kein Foto gemacht. Bin gespannt wie gut es ist. Ich musste es haben! Gruss Flubi  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr gut. Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt. Würde es auch mit meiner A7cII verwenden. Gibts schon erste Eindrücke die du mit uns teilen kannst, bezüglich dem Handling an der kompakten Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flubi Geschrieben 20. Oktober Autor Share #6  Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Am 19.10.2025 um 05:52 schrieb konsol: Sehr gut. Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt. Würde es auch mit meiner A7cII verwenden. Gibts schon erste Eindrücke die du mit uns teilen kannst, bezüglich dem Handling an der kompakten Kamera? Hallo konsol Meine kurzfristige Erfahrung mit dem neuen 50-150 sind sehr positiv. Das Objektiv ist im Verhältnis zur Grösse leicht und trotzdem handlich. Ich verwende es auch mit der A7CII. Nimmt mich wunder ob Du es Dir auch gönnst! Hier noch zwei Beispielbilder. Gruss Flubi Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober von Flubi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 20. Oktober Share #7  Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Flubi ... ne bessere Überschrift ist die nicht gelungen ? Gut, "FYI" wäre noch n Ticken besser gewesen bearbeitet 20. Oktober von der_molch 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flubi Geschrieben 20. Oktober Autor Share #8  Geschrieben 20. Oktober vor 10 Minuten schrieb der_molch: @Flubi ... ne bessere Überschrift ist die nicht gelungen ? Gut, "FYI" wäre noch n Ticken besser gewesen Wie meinst Du das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 20. Oktober Share #9  Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) @Flubi : Ich bin zwar nicht der_molch @der_molch , aber die Überschrift ist als Thema im Rahmen dieses Forums (Sony Alpha Vollformat Objektive) absolut nichtssagend. Wie IX. @IX. es bereits angedeutet hat, gehört es als Beitrag in den vorhandenen Thread zum Objektiv. Schaue Dir einmal die anderen Threadtitel in diesem Forum an. @Olaf W. : Ich denke, dieser Thread kann geschlossen werden. bearbeitet 20. Oktober von RalfTTMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flubi Geschrieben 20. Oktober Autor Share #10  Geschrieben 20. Oktober Danke Euch habe nicht gedacht dass ihr auf so etwas herumreiten könnt. Habe das Forum verlassen und bin gelöscht. 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. Oktober Share #11  Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Flubi: Danke Euch habe nicht gedacht dass ihr auf so etwas herumreiten könnt. Habe das Forum verlassen und bin gelöscht. Es geht doch nicht um "rumreiten". Ein bischen Disziplin braucht man in einem Forum., sonst geht allses drunter und drüber und man findet gar nichts mehr. Deshalb gilt nicht nur hier: Erst mal schauen, ob es zum jeweiligen Produkt nicht schon einen Thread gibt. bearbeitet 20. Oktober von D700 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge