canislupus Geschrieben 9. August Share #1 Geschrieben 9. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, auf meinem Windows 11 PC werden Heif Fotos in der Windows Fotoanzeige nicht in voller Größe angezeigt. Die Widows Erweiterungen für Heif habe ich installiert. Ich wüßte gerne, ob noch andere Anwender das gleiche Problem haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August Hallo canislupus, schau mal hier Heif Bilder mit der Windows Fotoanzeige. Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 9. August Share #2 Geschrieben 9. August Nein. iPhone 13 und 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canislupus Geschrieben 9. August Autor Share #3 Geschrieben 9. August es scheint an Heif (4.2.2) zu liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 12. August Share #4 Geschrieben 12. August Hallo, bei mir ist das ok. Bilder in HEIF 4:2:2 werden korrekt angezeigt, sowohl im Win Explorer (Win 11) als auch in ACDSee. Auch GIMP kommt damit klar, wenn man das Bild skaliert (andernfalls werden die EXIF-Daten nicht in das Ausgabe-Bild geschrieben). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge