muewo Geschrieben 14. September 2023 Share #601 Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun wollen wir einmal zu den schönen alten Autos zurückkommen: Reliant Scimitar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2023 von muewo 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Hallo muewo, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 14. September 2023 Share #602 Geschrieben 14. September 2023 Eine hier nicht hingehörende und ins Persönliche gehende Debatte wurde entfernt. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehn60 Geschrieben 23. September 2023 Share #603 Geschrieben 23. September 2023 Technik Museum Speyer Münch-4 TTS Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7M3 und Sigma 16-28 f2.8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehn60 Geschrieben 24. September 2023 Share #604 Geschrieben 24. September 2023 Technikmuseum Speyer Armaturenbrett Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7M3 und Sony FE 24-105 f4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2023 Share #605 Geschrieben 24. September 2023 vor 23 Stunden schrieb neunzehn60: Technik Museum Speyer Münch-4 TTS Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7M3 und Sigma 16-28 f2.8 Friedel Münch.....Er baute die aller geil... Motorräder . Ein absoluter Könner seines Fachs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehn60 Geschrieben 25. September 2023 Share #606 Geschrieben 25. September 2023 vor 23 Stunden schrieb Graf-Foto: Friedel Münch.....Er baute die aller geil... Motorräder . Ein absoluter Könner seines Fachs. Ja, und ich war erstaunt über die Sammlung im Technikmuseum. Echt beeindruckend die Motorräder... Hier noch die Werkstatt von Münch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2023 Share #607 Geschrieben 25. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach, was schön. Eine Münch Mammut wäre mein Traum . Nur zum hinstellen ins Wohnzimmer und jeden Tag streicheln. Fahren könnte ich Sie nicht mehr, leider auch nicht mehr bezahlen. Aber Sie ist jeden Euro wert. Friedel Münch war ein ganz größer Konstrukteur. Einer der BESTEN seines Fachs. Ich freue mich sehr über die tollen Bilder. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 28. September 2023 Share #608 Geschrieben 28. September 2023 Alter VW-Bus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6400, E 16-55mm F2.8 G @ 30 mm, f/8, 1/160 sec., ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 28. September 2023 Share #609 Geschrieben 28. September 2023 Ein VW T1 Samba Bus ohne die üblichen Dachfenster. Sehr selten und teuer, über 40.000,- € Ich habe auch noch einen T1. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. September 2023 Share #610 Geschrieben 28. September 2023 vor 1 Minute schrieb muewo: habe auch noch einen T1. Echt? 😮 Wie cool!!! 40000 zahlt man mittlerweile schon fast für einen T2. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. September 2023 Share #611 Geschrieben 28. September 2023 vor 10 Minuten schrieb muewo: Ein VW T1 Samba Bus ohne die üblichen Dachfenster. Sehr selten und teuer, über 40.000,- € Ich habe auch noch einen T1. Wolfgang, hast du dir schon mal überlegt was man für das Geld alles für schöne Fotosachen bekommen würde?😏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 28. September 2023 Share #612 Geschrieben 28. September 2023 Ich brauche nicht viel überlegen, Roland. Ich habe einen Oldtimer und eine Fotoausrüstung, zu der vielleicht noch das ein oder andere Objektiv zu kommen kann. Aber nicht für so viel Geld. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 29. September 2023 Share #613 Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Vollbepackt in den Urlaub Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2023 von franzmh 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #614 Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 29.9.2023 um 12:39 schrieb franzmh: Vollbepackt in den Urlaub Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deine? Ich liebe es, mit dem Oldie in den Urlaub zu fahren. Ein 2CV (den ich nicht mehr besitze) hätte etwas ganz besonderes, weil das mein erstes Auto war, mit dem wir sehr schöne Reisen (bis weit hinter Neapel und auch durch ganz Frankreich natürlich) unternommen haben… Aber man kann sich die Jugend auch so nicht zurück kaufen 😉 bearbeitet 8. Oktober 2023 von Kaiwin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #615 Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) @Kaiwin Nein, es ist nicht meine Ente, ich habe sie zufällig angetroffen. bearbeitet 8. Oktober 2023 von franzmh 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #616 Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der berühmte Pink Cadillac vor dem Hotel "The Flamingo" in Timmendorf Beach A7III, FE 24-70mm F4 ZA, 51mm, f/4, 1/400s, ISO 100 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #617 Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Cadillac des Hotels "The Flamingo" am Timmendorfer Strand A7III, FE 24-70mm F4 ZA, 32mm, f/4, 1/400s, ISO 100 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #618 Geschrieben 9. Oktober 2023 GTI mit Dachträger und Ladefläche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #619 Geschrieben 19. Oktober 2023 Die hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #620 Geschrieben 19. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 13. November 2023 Share #621 Geschrieben 13. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 13. November 2023 Share #622 Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) eines von 2 Uhlenhaut Coupes das andere wurde für 135 Millionen an einen Sammler verkauft Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. November 2023 von Johann_56 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 13. November 2023 Share #623 Geschrieben 13. November 2023 Don't drink and drive. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 13. November 2023 Share #624 Geschrieben 13. November 2023 vor einer Stunde schrieb kiwi05: Don't drink and drive. Wenigstens hat er eine - wenn auch zugegebenermaßen sehr kurze - Hose an. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 29. November 2023 Share #625 Geschrieben 29. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SELP18105G, 34mm f4 1/250s 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge