Nominus95 Geschrieben 17. MĂ€rz Share #1  Geschrieben 17. MĂ€rz Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einem neuen Objektiv um mein Portfolio zu erweitern. Zu aller erst, Ich bin kein Profi Fotograf und muss auch keiner werden, mir macht das Fotografieren an sich SpaĂ. Ich besitze eine Sony a 6000 aktuell mit einem Sigma 16mm und einem 55mm objektiv. Nun möchte ich etwas flexibler werden. Ich habe mir das Tamron 18-300 angeschaut, nur leider finde ich wenige Aufnahmen in der DĂ€mmerung bzw. bei dezentem Licht. Oder wĂŒrdet ihr mir zu einer 2 Objektiv Strategie raten? Schön am Tamron ist die FlexibilitĂ€t sowie der Bildstabilisator und der Autofokus. Meine Bereiche in denen ich fotografiere wĂŒrde ich als Alltag bezeichnen. Sei es auf ner Rad/ATV Tour und die Landschaft und Tiere Fotografieren sowie in Zoos und Kirmes (am Abend) und Freizeitparks. Ich bedanke mich jetzt schon fĂŒr eure Mithilfe und wĂŒrde mich sehr ĂŒber ein paar Beispiel Bilder bei weniger Licht freuen. Ich denke ich werde aufgrund der EinschrĂ€nkungen wenig zoom wegen dem geringen Licht verwenden. Objektive dĂŒrfen auch gebraucht sein. Budget um die 500 - 600⏠   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. MĂ€rz Geschrieben 17. MĂ€rz Hallo Nominus95, schau mal hier Kaufberatung. Dort wird jeder fĂŒndig!