planschneider Geschrieben 8. Januar 2024 Share #7201 Geschrieben 8. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Last Christmas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 Hallo planschneider, schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
planschneider Geschrieben 8. Januar 2024 Share #7202 Geschrieben 8. Januar 2024 Gangsta’s Paradise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 8. Januar 2024 Share #7203 Geschrieben 8. Januar 2024 Und schon ist die verkürzte Woche vorbei. Vielen Dank für alle Beiträge, die hier gezeigt wurden…..wobei ich nicht sicher bin ob #7196 wirklich ein Beitrag zum Thema war. Meine Favoriten sind der Kirchenbesuch von @melusine, und die die Wanderung im Schwarzwald von @SSO. Mein persönlicher Gewinner ist aber der letzte Beitrag von @planschneider mit der Black-Limo in #7202. Schön dezent verwischt mit einem kleinen Fixpunkt an der richtigen Stelle. Cool.😎 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7204 Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Vielen Dank @kiwi05, das freut mich sehr für das Bild, mit der Suche nach neuen Themen ist es für mich allerdings immer schwieriger. Nun war ich auch überzeugt, daß @melusine für das Wischen der Beichtstühle das Rennen macht. Über die Doppeldeutigkeit habe ich mich bestens amüsiert.😁 Nimm2 als neues Thema, es sollte sich um ähnliche Dinge handeln, nicht einfach die 2 behandeln. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2024 von planschneider x 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7205 Geschrieben 9. Januar 2024 Ich will hoffen, dass ich das Thema getroffen habe. (2 Dahlien) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7206 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7207 Geschrieben 9. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Urlaub in Kroatien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7208 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7209 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7210 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7211 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7212 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7213 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7214 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7215 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7216 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7217 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSO Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7218 Geschrieben 9. Januar 2024 Mir gefällt das Prinzip: weniger Inhalt = mehr Fokus 🙂 Fotografiert irgendwo in Schottland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7219 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bäume im Elbpark Entenwerder A7III, Sony FE 24-70mm F4 ZA, 70mm, f/4, 1/640s, ISO 100 @planschneider: Da auch diese Spielrunde noch deutlich außerhalb des üblichen Takts liegt, bis wann soll diese Runde laufen? 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7220 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Molli mal zwei in Heiligendamm A7III, FE 24-70mm F4 ZA, 70mm, f/8, 1/80s, ISO 160 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7221 Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Trisha: Da auch diese Spielrunde noch deutlich außerhalb des üblichen Takts liegt, bis wann soll diese Runde laufen? sagen wir mal, bis Montag 15.01.24 20 Uhr. Ich finde es zwar nicht so wichtig, wann die "Wunschbild der Woche"-Woche beginnt, aber ich bemühe mich, daß wir wieder auf den Sonntag kommen. Dauert dann nach mir vielleicht noch 2 Runden. bearbeitet 9. Januar 2024 von planschneider x 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. Januar 2024 Share #7222 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St.-Petri-Dom in Bremen A7III, Voigtländer Nokton 21mm F1.4, f/8, 1/125s, ISO 100 vor 4 Minuten schrieb planschneider: sagen wir mal, bis Montag 15.01.24 20 Uhr. Ich finde es zwar nicht so wichtig, wann die "Wunschbild der Woche"-Woche beginnt, aber ich bemühe mich. Vielen Dank. Die Frage nach dem Übergabetermin ist durchaus erheblich, da nicht immer jeder jeden Tag Zugriff auf den eigenen Rechner hat und eine Übernahme per Smartphone nicht funktionieren kann. 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 10. Januar 2024 Share #7223 Geschrieben 10. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. Januar 2024 Share #7224 Geschrieben 10. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. Januar 2024 Share #7225 Geschrieben 10. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge