Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin!

Da ich im Netz nichts brauchbares finden konnte und auch hier über die Suchfunktion auf nichts gestossen bin hier meine Frage:

Nach der Verbindung meines DJI Raveneyes mit der A6700 und meine iPhone Pro 14 steht bei den Einstellungen von ISO, Verschlusszeit und Blende "N/A". Ich bin darauf angewiesen die Einstellungen direkt am iPhone verändern zu können, da ich in viele Situationen mit sich veränderndem Licht die Einstellungen möglichst schnell anpassen muss, ohne jedesmal den Gimbal (RS4) zu sperren. Verkabelt ist alles korrekt, allerdings steht in den Kamera Optionen, dass das Kabel nicht erkannt wird (hab schon diverse ausprobiert, auch das Original von DJI). Ein einziges mal, keine Ahnung weshalb, hat alles funktioniert. Sonst aber nicht und ich hab schon 2-3 Stunden damit zugebracht die ganzen Kabel in verschiedenen Reihenfolgen einzustecken / Komponenten einzuschalten. Weiss wer an was das liegen könnte? Laut DJI sollte alles kompatibel sein.. Falls da wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat / eine Lösung kennt wäre ich super dankbar um eure Hilfe 🙂

Link zum Beitrag