Wuggi Geschrieben 4. August 2024 Share #1 Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, meine beiden Neewer-Blitze (I6T-ex und NW420c) gleichzeitig entfesselt zu steuern. Selbst eine Nachfrage beim Neewer-Support hat nix gebracht. Es gibt von Neewer l.t. Auskunft keinen Fernauslöser, der beide Blitze unterstützt. Kennt jemand ein Alternatives Gerät, welches beide Blitze gleichzeitig unterstützt? Es würde zwar nicht toll aussehen, aber es würde auch eine Dual-Blitzschiene tun. Ich finde nur keine Infos, ob sich dann die TTL-Steuerung in die Quere kommen. Da ich ein fauler Mensch bin und dazu noch lauf-faul, sollten nach Möglichkeit alle Blitze vom Gerät aus regelbar sein... bearbeitet 4. August 2024 von Wuggi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2024 Geschrieben 4. August 2024 Hallo Wuggi, schau mal hier Suche Blitzsteuerung. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge