Andreas J. Geschrieben 2. Juni 2021 Share #51 Geschrieben 2. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb muewo: Heute habe ich die 2. Impfung bekommen. Glückwunsch! Ich habe das Foto deines Impfpass’ lieber wieder rausgenommen – personenbezogene Daten und so 😉 Gruß Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2021 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo Andreas J., schau mal hier Covid-19 - Coronavirus - lockdown. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 2. Juni 2021 Share #52 Geschrieben 2. Juni 2021 Danke Mopswerk und Andreas. Ich habe nicht darüber nachgedacht, wahrscheinlich weil ich es geschafft habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Share #53 Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Im Schweizer Kanton Solothurn gibt es inzwischen sogar Drive In Impfzentren. bearbeitet 2. Juni 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2021 Share #54 Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Octane: Im Schweizer Kanton Solothurn gibt es inzwischen sogar Drive In Impfzentren. Macht Ihr das dann auch im Wilhelm Tell Style 😃 ? Einfach ne Armbrust mit der Spritze laden und dann mit Abstand auf den Arm 🤘 Ich bin in knapp zwei Wochen mit der zweiten Impfung fällig, Biontech. AZ soll nach der ersten Impfung Nebenwirkungen haben (wegen der Überträgerhülle), und die RNA Impfstoffe nach der zweiten (wegen der Antwort des Immunsystems) ... schaun mer mal, und wird sicher nicht die einzigste Impfungsaktion bleiben. bearbeitet 3. Juni 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2021 Share #55 Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb mopswerk: Macht Ihr das dann auch im Wilhelm Tell Style 😃 ? Einfach ne Armbrust mit der Spritze laden und dann mit Abstand auf den Arm 🤘 Keine Ahnung 😁. Ich war nicht dort... habe nur den Wegweiser gesehen. vor einer Stunde schrieb mopswerk: AZ soll nach der ersten Impfung Nebenwirkungen haben (wegen der Überträgerhülle), und die RNA Impfstoffe nach der zweiten (wegen der Antwort des Immunsystems) . War bei mir so. bearbeitet 3. Juni 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 4. Juni 2021 Share #56 Geschrieben 4. Juni 2021 Endlich wieder.... ohne Impfung, ohne Test... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. Juli 2021 Share #57 Geschrieben 27. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das wird uns wohl noch ein wenig länger begleiten 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex Geschrieben 31. August 2021 Share #58 Geschrieben 31. August 2021 Hoffentlich dieses Jahr nicht wieder... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. September 2021 Share #59 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Januar 2022 Share #60 Geschrieben 6. Januar 2022 3 mal geimpft und mein Maskensortiment. Das wird wohl erst einmal reichen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2022 Share #61 Geschrieben 11. Januar 2022 Auch die Bogenschützen müssen sich dran halten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Januar 2022 Share #62 Geschrieben 11. Januar 2022 Am 6.1.2022 um 16:45 schrieb muewo: 3 mal geimpft und mein Maskensortiment. Das wird wohl erst einmal reichen. Auf jeden Fall wird die Maske mit dem Stern nur sehr edle Viren durchlassen ... 🙃 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. April 2022 Share #63 Geschrieben 15. April 2022 Ja, auch das gehört dazu 😳 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge