Jump to content

Capture One for Mobile - in meinem Fall iOS

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habe gerade über Happy Shooting erfahren, dass es Capture One nun auch für iOS gibt. Gleich downgeloadet und gestartet.

Ist das deren ernst, dass ich nun für die mobile Version 5,49 EUR pro Monat zahlen soll? Oder habe ich was übersehen und ich kann mit meiner Desktop Lizenz die Mobile Version nutzen?

Hab hier Catpure One 23.

Viele Grüße

Marco

Link zum Beitrag

Ja ist wohl deren Ernst. Es sei denn du hättest das all in One Bundle Abo, das mir in der Schweiz für CHF 21.75 angezeigt wird. Dort ist die Mobile Version inklusive.

https://www.captureone.com/de/pricing/capture-one-pro

Da lob ich mir doch das Adobe Abo für 10 Stutz weniger. Da ist alles dabei inkl. Photoshop. Die Preispolitik von C1 ist äh.. speziell.

Link zum Beitrag

Ja, ist deren Ernst und nein, sie bieten über die App soweit ich gesehen habe nichtmal ein Jahresabo, wie Netflix nur Monat für Monat, oder, wie @Octane bereits geschrieben hat, das „All-in Bundle“, welches auch als „jährliches Abo“ gibt. Kürzlich gab es die Vollversion und die beiden Abos mit 30% Rabatt (+ evtl. Treuebonus), da lag das „All-in“ bei jährlicher Zahlung bei ca. 17,-€ im Monat. Das Angebot war aber flott vorbei, evtl. zum Black Friday nochmal… 

Habe mobile 1 Monat bezahlt gehabt, da Kündigung vor Ende der kostenlosen Testphase verpaddelt, ich persönlich fand es am iPad 2018 nicht empfehlenswerter als z.B Affinity Foto, zu LR kann ich nichts schreiben.

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...