Gast Geschrieben 31. Januar 2024 Share #26 Geschrieben 31. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb P2109: Hier fragt jemand, der eig erst wieder einsteigt in die Fotografie, nach Tipps etc., ist wegen der großen Auswahl etwas überfordert; favorisiert sowohl Sony als auch Olympus und fragt dann natürlich, auf der Suche nach Tipps nach. Kein Grund mehrere Threads zum gleichen Thema im gleichen Forum zu erstellen. Einer reicht pro Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2024 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo Gast, schau mal hier Welche Vollformatkamera?. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 31. Januar 2024 Share #27 Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Octane: Kein Grund mehrere Threads zum gleichen Thema im gleichen Forum zu erstellen. Einer reicht pro Forum. Du hast aber ganz schön schlechte Laune heute und nicht nur hier! @P2109 braucht doch scheinbar wirklich HIlfe ... bearbeitet 31. Januar 2024 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2024 Share #28 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb P2109: Wenn ich heute keine Lösung finde wird’s dann wohl die Olympus. Habe eine ganze hochwertige OM System Ausrüstung zu verkaufen. Bei Interesse PN. Olympus gibt es eh nicht mehr im Kamerabereich. Ich werde in dieses System keinen müden Cent mehr investieren. Der gestrige Tag hat meine Entscheidung gefestigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2024 Share #29 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 2 Minuten schrieb D700: Du hast aber ganz schön schlechte Laune heute und nicht nur hier! Gar nicht. Ich finde es nur unhöflich soviele Threads zu eröffnen zu ein und demselben Thema. Das macht man einfach nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 31. Januar 2024 Share #30 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb P2109: Wenn ich heute keine Lösung finde wird’s dann wohl die Olympus. So ist’s dann halt 🙂 Olympus heisst jetzt OM System und die neuste, leicht modifizierte Kamera OM System OM-1 Mark II Da steht dann auch nicht mehr Olympus drauf ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2024 Share #31 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb Blechbuexe: Also ich nutze das auch, es funktioniert schon, würde aber mittlerweile auch das 200-600 kaufen. Ich habe meines nach einem halben Jahr wieder verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 31. Januar 2024 Share #32 Geschrieben 31. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Octane: Der gestrige Tag hat meine Entscheidung gefestigt. Na komm , so schlimm war der Abend doch nicht😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 1. Februar 2024 Share #33 Geschrieben 1. Februar 2024 So. Was ist es denn nun geworden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe HB Geschrieben 1. Februar 2024 Share #34 Geschrieben 1. Februar 2024 Moin, ich bin auch gespannt ob es eine weitere Information zum Kauf gibt. Bis gestern gab es einen 300€ Bonus auf die A7IV, ab heute gibt es einen 500€ Kombibonus auf die A6700 mit 1-2 Objektiven. Ich halte beide Kameras für gleich gut, aber mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Gruß Uwe 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2024 Share #35 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 16 Stunden schrieb 68er Fujifreund: Na komm , so schlimm war der Abend doch nicht😉 Ich war drauf und dran hier im Smalltalk einen Thread namens "Willkommen bei Sony liebe vergraulte OM System / Olympus Benutzer" zu eröffnen aber habe es dann doch gelassen. Käme wohl nicht so gut an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 1. Februar 2024 Share #36 Geschrieben 1. Februar 2024 An der Qualität deiner umfangreichen Ausrüstung hat sich ja mit diesem Tag eigentlich nichts geändert. Du kannst nach wie vor die gleichen Fotos machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2024 Share #37 Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Sicher. Aber der bescheidene Augen AF und das miese Tracking bleiben. Verkaufen lässt sich das Zeug eh nicht zu vernünftigen Preisen. "Do seicht ke Hond me dra." bearbeitet 1. Februar 2024 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Februar 2024 Share #38 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 5 Stunden schrieb Octane: Ich war drauf und dran hier im Smalltalk einen Thread namens "Willkommen bei Sony liebe vergraulte OM System / Olympus Benutzer" zu eröffnen Lohnt doch für die paar User auch nicht ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2024 Share #39 Geschrieben 1. Februar 2024 Vermutlich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P2109 Geschrieben 2. Februar 2024 Autor Share #40 Geschrieben 2. Februar 2024 Danke für den Input und sorry nochmals für die vielen Posts. Ich habe mich letztendlich doch gegen die Vollformat entschieden und für die 6700. Leider habe ich scheinbar einen Tag zu früh bestellt. Ist besonders ärgerlich, da ich 350€ gespart hätte, hätte ich ein paar Stunden später bestellt. Vll finde ich mit dem Verkäufer noch eine Lösung hierzu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Februar 2024 Share #41 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 26 Minuten schrieb P2109: Leider habe ich scheinbar einen Tag zu früh bestellt. Ist besonders ärgerlich, da ich 350€ gespart hätte, hätte ich ein paar Stunden später bestellt. Vll finde ich mit dem Verkäufer noch eine Lösung hierzu. Kannst du die Bestellung nicht stornieren oder zurück geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2024 Share #42 Geschrieben 2. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb P2109: Vll finde ich mit dem Verkäufer noch eine Lösung hierzu. In solchen Fällen sollte der Händler Kulanz zeigen. Hat bei mir auch schon geklappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P2109 Geschrieben 2. Februar 2024 Autor Share #43 Geschrieben 2. Februar 2024 Konnte stornieren und neu bestellen. Jetzt bin ich gespannt auf die Kamera. Könnt ihr mir noch ein „Immer-drauf-Objektiv“ empfehlen? Ich habe nur das 70-350 dazu bestellt, da es in der Aktion war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 2. Februar 2024 Share #44 Geschrieben 2. Februar 2024 Dazu ganz Passend würde ich das Tamron 17-70 empfehlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 2. Februar 2024 Share #45 Geschrieben 2. Februar 2024 Am 31.1.2024 um 07:05 schrieb FlorianZ: Eine Frage zum Cashback. Gilt der nur wenn das teilnehmende objektiv oder die Kamera in einem bestimmten Onlineshop gekauft wurde? Oder kann ich auch etwas einreichen, dass ich zum Beispiel bei Asgoodasnew - aber als Neuware - kaufe? Gibt eine Liste mit teilnehmenden Händlern bei Sony 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 3. Februar 2024 Share #46 Geschrieben 3. Februar 2024 Am 2.2.2024 um 07:05 schrieb P2109: und für die 6700 Tolle kleine Kamera. Ich hab an meine das kleine Sigma 30mm 1.4 dran. Kann ein Kind vom Gewicht her bedienen:-) Ganz anders wie die A7RV mit dem 24-70mm 2.8;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 3. Februar 2024 Share #47 Geschrieben 3. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb Linse66: Kann ein Kind vom Gewicht her bedienen:-) Ganz anders wie die A7RV mit dem 24-70mm 2.8;-) Die A7RV ist ja auch für große Kinder. 😁 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge