Ingop Geschrieben 13. November 2023 Share #1 Geschrieben 13. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe eine A7S III. Wenn ich im Menü auf USB gehe, bleibt den Menüpunkt USB Verbindung ausgegraut. Egal was ich einstelle. Hat jemand eine Idee? Vorab schon mal vielen Dank Lg Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Hallo Ingop, schau mal hier USB bleibt grau. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 14. November 2023 Share #2 Geschrieben 14. November 2023 Hast Du: Wählen Sie zuvor MENU → (Netzwerk) → [Übertrag./Fernb.] → [Strg mit Smartphone] → [Strg mit Smartphone] → [Aus]. Wenn Sie außerdem MENU → (Netzwerk) → [Übertrag./Fernb.] → [PC-FernbedienungF.] → [PC-FernbedienungV.] auf [USB] einstellen, setzen Sie [PC-Fernbedienung] unter [PC-FernbedienungF.] auf [Aus]. lt. Handbuch beachtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. November 2023 Share #3 Geschrieben 14. November 2023 Fluchmodus? 🥴 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge