x33o Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 16. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, für unseren Sportverein haben wir die Streamingfähigkeit der 6700 genutzt. Dank OBS keine schwierige Übung. Dabei bin ich auf 2 Probleme gestoßen, die ich gern lösen würde: 1. 720p maximale Auflösung Die Auflösung ist maximal 720p. Die 6700er schreibt mir immer was von USB 3.2 etc. Da meine Kabel keine ausreichenden Papiere haben, habe ich eben eines nach dem anderen USB-C auf USB-A durchgestestet. Letztendlich USB-C auf USB-C genutzt. Leider immer noch max 720p Weiß jemand, wie man die volle Leistung von 1080p nutzen kann? Ist ein bestimmtes Kabel notwendig? Gern den Amazon-Link dazu 😛 2. Überhitzung Die Kamera überhitzt. Irgendwie. Ungeplant. Wie oben beschrieben, weil ich die Kamera als Streaming-Kamera verwenden. Während unseres ersten Livestreams@720p - keine Probleme. Vorher in einem 6h-Stream vom Balkon 😛 stellte die Kamera irgendwann mal den Dienst wegen Überhitzung ein. Und das obwohl auf dem Nordbalkon eine gut Kühlung gewährleistet war. Kann ich die Überhitzungsabschaltung abstellen/hinauszögern? Gibt es eine Lösung bei Sony für das Überhitzungsproblem? 1800 Euro sind recht viel um sich die Hände wärmen zu können, während die Kamera den Dienst einstellt 😛 Vielen Dank für Eure Idee und Hilfen! x33o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2023 Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo x33o, schau mal hier Sony A6700: Streaming - Probleme. Dort wird jeder fündig!
Pommesrot Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2023 Zur Überhitzung: Menü > Einstellung > LeistunEinstOpt > Autom. AUS Temp. : Kann auf "Hoch" gestellt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #3 Geschrieben 17. Oktober 2023 Bin kein Filmer, aber laut diversen you Tuber sind in Normalfall 1 Stunde Streaming ohne Überhitzung machbar….. die 6700 ist klar eine Fotokamera für Leute die auch mal filmen, für 6 Stunden Streaming hast du denke ich die falsche Kamera gekauft jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge